Ried
Vollzeit
Homeoffice
Vertrieb / Kundenberatung
Sicherheit, Stabilität und Nachhaltigkeit bilden die Grundlage für unseren langfristigen Erfolg im Bankgeschäft. Doch entscheidend für unseren gemeinsamen Weg sind unsere engagierten Mitarbeiter:innen - Menschen, die etwas bewegen wollen. Ob Sie bereits Erfahrung in der Finanzbranche mitbringen oder aus einem anderen Berufsfeld zu uns kommen: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Karriereweg im Bankwesen zu begleiten.
Nach einer umfassenden Bankausbildung und fundierten Einschulung betreuen und beraten Sie Ihr eigenes Kundenportfolio aktiv, kompetent und serviceorientiert
Sie entwickeln individuelle Finanzlösungen, die den Bedürfnissen Ihrer Kund:innen entsprechen und legen dabei Wert auf langfristige, vertrauensvolle Beziehungen.
Durch gezielte Akquisitions- und Cross-Selling-Aktivitäten gewinnen Sie Neukund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus
Sie bringen Ihre Ideen aktiv in Verkaufs- und Marketingmaßnahmen ein und tragen so zum gemeinsamen Erfolg des Teams bei
Erste Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise mit Verantwortung für einen eigenen Kundenstock
Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Freude am direkten Kundenkontakt
Abgeschlossene oder laufende Bankausbildung von Vorteil
Zielorientierte, engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Leistungswillen
Digitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen
EUR 45.000,-
EUR 60.000,-
Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Dieses legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
Sie möchten ein Teil unserer
erfolgreichen Regionalbank werden?
Julia Krenslehner, B.A.
Personalmanagement
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 732 7639-54637