Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich
Assistent:in Vertriebsmanagement (all genders)
Dienstort: St. Pölten
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Assistenz / Administration
Unternehmen: SPK NOE MITTE WEST AG
Benefits
Learning & Development
Work-Life-Balance
Organisationen & Veranstaltungen
Gute Verkehrsanbindung
Freizeit und Sport
Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West ist eine der größten Retailbanken im Zentralraum Niederösterreichs. Davon profitieren täglich 100.000 Kund:innen. Mit George, dem modernsten Banking Österreichs, setzen wir im digitalen Banking neue Maßstäbe. Wir begleiten unsere Kund:innen seit 170 Jahren durch Transformationen. Und zwar so, dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen.
Unsere Abteilung Vertriebsmanagement freut sich über Verstärkung im Team.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt den Leiter Vertriebsmanagement und das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Du übernimmst definierte Tätigkeiten innerhalb des Vertriebsmanagements und sorgst für eine zuverlässige Umsetzung.
- Du arbeitest aktiv an der Weiterverarbeitung von Informationen und unterstützt bei Auswertungen und Reportings.
- Du behältst den Überblick über relevante Budgets und stimmst dich bei Auffälligkeiten eng mit der Leitung ab.
- Du bist Ansprechpartner:in für interne Prozesse und unterstützt bei der Pflege von vertriebsrelevanten Unterlagen.
- Du wirkst bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen mit und förderst die interne Kommunikation im Team.
- Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Protokollen bei Meetings und Veranstaltungen
Dein Profil
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
- Du hast idealerweise Berufserfahrung im administrativen Bereich oder im Vertriebsumfeld - bankspezifisches Know-How ist von Vorteil aber keine Voraussetzung.
- Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick.
- Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und ein echter Teamplayer.
- Du gehst sicher mit digitalen Tools (ECDL-Niveau bei Office Anwendungen) um und hast Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten.
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen persönlichen Karriereweg
- Ein Team von Kolleg:innen, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
- Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zahlreiche Benefits
- Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
- Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (38,5h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag EUR 40.685,40 brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Aber das ist nur eine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Kontakt
Nadine Macheleidt-Pfeifer
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