Business Developer für Gesundheitswesen (w/m/d)

bei Quality Austria Holding GmbH Wien heute
Job empfehlen

Business Developer für Gesundheitswesen

(w/m/d)

  • Standort
    Home Office, Linz, Wien
  • ab EUR 70.000,00
  • Vollzeit
    38,5 h All-in

QUALITY AUSTRIA - WER WIR SIND

Quality Austria ist führend in Mitteleuropa und begeistert Kund*innen mit exzellenter Expertise. Unsere Dienstleistungen sind wertstiftend und wir pflegen vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.

Als einer der größten Systemzertifizierer helfen wir unseren Kund*innen ihre Managementsysteme zu zertifizieren und weiterzuentwickeln. Das umfasst unter anderem die Bereiche Qualität, Umwelt, Sicherheit, Compliance, Energie in allen Branchen. Quality Austria legt Wert auf gezielte und qualitätsbewusste Aus- und Weiterbildung durch ein umfangreiches Trainingsprogramm.

Aufgaben

Die abwechslungsreichen Aufgaben umfassen:

  • Fundierte Mitwirkung im Produktmanagement
  • Kompetente Betreuung von Key Accounts inklusive Angebotslegung für komplexe Unternehmen
  • Professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kund*innen sowie Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Eigenständige Koordination von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen auf internationaler Ebene
  • Durchführung von 3rd party-Audits sowie Gestaltung und Umsetzung von Trainings- und Prüfungsformaten
  • Konzeption, Erstellung und laufende Aktualisierung von Kursunterlagen
  • Erfahrung mit Vetoprüfungen und normativen Prüfprozessen
  • Bereitschaft, Entscheidungen im Tagesgeschäft aktiv mitzugestalten
  • Mitarbeit bei internen Kalibrierungen von Auditor*innen
  • Offenheit für die Teilnahme an Fachkonferenzen rund um Normen und Standards
  • 128 Mitarbeitende
  • ab sofort
  • Karriere

Wir suchen eine Person mit

  • Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich eines Integrierten Managementsystems
  • Erfahrung in Gesundheitswesen alternativ Pharmabereich, Ausbildung im pflegerischen alternativ ärztlichen Bereich, Lehrgang im Gesundheitsmanagement, naturwissenschaftliches Studium, etc.
  • Auditpraxis bei internen und Lieferant*innenaudits und/oder 3rd party-Audits
  • Personenzertifikate Systemmanager*in und Auditor*in
  • sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • Teamfähigkeit

Was Sie erwartet

  • Breite, abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung & Selbstgestaltung
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeitende wohlfühlen und gerne einbringen
  • Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen passend zum Jobprofil
  • Flexible Arbeitszeiten auf All-In Basis
  • Homeoffice und zeitweise Aktivitäten in unseren qualityaustria Büros in Wien oder Linz
  • Kund*innenbesuche und Dienstreisen (auch international)
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Jahresgehalt ab EUR 70.000,-brutto/ VZ (38,5 Stunden)

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via smart bewerben.

Der vertrauensvolle Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich.

Kontakt

Quality Austria Holding GmbH

Zelinkagasse 10/3
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen