Die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst
Für unseren Kunden suchen wir im Herzen von Graz nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
- Kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude am Vertrieb
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, Vertriebsinnendienst oder in der Disposition
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
- Teamgeist, Engagement und hohe Kundenorientierung
Was erwarten wir?
- Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeit im Energiehandel
- Laufende Betreuung sowie Beratung von Bestands- sowie Neukunden
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Stammdatenpflege
Das erwartet Sie bei uns!
- Ihre Benefits
- Arbeitsort gut öffentlich erreichbar
- flache Hierarchien
- flexible Arbeitszeiten
- Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- langfristige Anstellung
- Sozialleistungen
- Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 35 000,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Wir sind gerne für Sie da
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
Michelle Stadler
+43 316 9073718715
karriere.sued@ecc-experts.at
EXPRESSBEWERBUNG