Key Account Manager (all genders) Außerhausmarkt (AHM)

bei Almdudler Limonade A & S Klein GmbH & Co KG Wien heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Almdudler - das österreichische Lebensgefühl in der Flasche! Seit 1957 prickeln bei uns nicht nur die Limonaden, sondern auch die Ideen. Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition, Herz und Leidenschaft - kurz gesagt: ein echtes Original!

Als Key Account Manager (all genders) bist du Teil unseres dynamischen Außerhausmarkt-Teams. Auf unserem gemeinsamen Weg unterstützt du das österreichische Vertriebsteam als Repräsentant unserer Marken bei der Koordination und Umsetzung unserer Verkaufsstrategie bei unseren TOP-Kunden. Mit Begeisterung bringst du Almdudler und Spezi dorthin, wo Erfrischung und Genuss aufeinandertreffen - in die Herzen unserer Partnerbetriebe im AHM.

Wenn du Lust hast, Teil der Almdudler-Familie zu werden und gemeinsam mit uns für frischen Wind in der Gastronomie zu sorgen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Wir suchen genau dich!

Key Account Manager (all genders) Außerhausmarkt (AHM) - Fokusgebiet: Wien, NÖ & Burgenland

Dein Aufgabengebiet:

  • Aktive Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäfts bei Getränkefachgroßhändlern, C&C-Partnern und ausgewählten nationalen Key Accounts.
  • Ausbau der bestehenden Kundenbasis und Gewinnung neuer Leuchtturm- und Image-Kunden.
  • Verantwortung für Markenpräsenz, Produktverfügbarkeit und Verkaufsaktivitäten gemeinsam mit unseren TOP-Kunden.
  • Planung, Verwaltung und verantwortungsbewusster Einsatz von Budgets in deinem Verantwortungsbereich.
  • Repräsentation von Almdudler im Fokusgebiet und aktiver Ausbau deines Kunden- und Partnernetzwerks.
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Key Account Management, Trademarketing, Sales Operations sowie unserem Gastro-Außendienst.

Wir suchen dich, wenn...

  • Du eine höhere kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Erfahrung und Erfolge im Key Account Management (AHM/Gastronomie) mitbringst.
  • Du strukturiert, analytisch und mit Kommunikationsstärke, Eigenorganisation und Verkaufslust arbeitest.
  • Du ein Händchen für Verkaufsgespräche und Verhandlungen hast - mit hoher Abschluss- und Umsetzungsorientierung.
  • Du stets auf Augenhöhe kommunizierst und ein verlässlicher Teamplayer bist, der offen auf Menschen zugeht.
  • Dein tägliches Arbeiten durch eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung geprägt ist.
  • Digitales Arbeiten für dich selbstverständlich ist - wir setzen auf Salesforce und Office 365.
  • Du gerne anpackst, Erfolge feierst und dich nicht mit dem Standard zufriedengibst - ganz nach dem Motto: „Ein bisserl mehr geht immer!"

Wir bieten dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.
  • Einen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) und moderne Arbeitsmittel.
  • Ein vertrauensvolles und kollegiales Arbeitsumfeld.
  • Spannende Mitarbeiter-Events und gemeinsame Teambuilding-Aktivitäten.
  • Attraktive Benefits wie myClubs, Jobrad, gratis Almdudler & exklusives Merchandise.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Zeitausgleich und Homeoffice-Möglichkeiten.
  • Ein attraktives Bruttomonatsgehalt ab EUR 4.000, - (je nach Qualifikation und Erfahrung).
  • Ein leistungsbezogenes Prämienmodell für zusätzliche Erfolge.

Jetzt bewerben

Kontakt

Almdudler Limonade A & S Klein GmbH & Co KG

Grinzinger Allee 16
1190 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs