Call-Center Agent (m/w/d)

bei TK Aufzüge GmbH 1230 Wien heute
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TK Aufzüge (TK Elevator) ist einer der weltweit führenden Hersteller und Servicedienstleister von Aufzügen, Fahrtreppen und Co. Wir entwickeln und produzieren innovative Lösungen für neue Gebäude. Wir modernisieren bestehende Anlagen aller Marken oder ersetzen sie. Wir halten Sie mit herstellerunabhängiger Wartung und Reparatur von Aufzügen, Fahrtreppen und Automatiktüren in Bewegung. In Österreich sind wir an 9 Standorten mit rund 460 Mitarbeitenden vertreten.

Bei uns stehen Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Zur Verstärkung für unser Call-Center suchen wir in unserer Zentrale in 1230 Wien eine kommunikative und proaktive Persönlichkeit als

Call-Center Agent (m/w/d)

  • Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

DEINE Aufgaben

  • Du bist am Telefon die erste Ansprechperson für Kunden und Partner österreichweit, bei Fragen rund um das Thema Störungen, Reparaturen und Reklamationen
  • Du koordinierst die eingegangenen Kundenanfragen mit unseren Technikern im Rahmen des Störungsund Reparaturservices
  • Mit Deiner freundlichen Art und Deinem Verständnis für spezifische Kundenbedürfnisse gelingt es Dir, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und schnelle Lösungen zu finden

Das bringst DU mit

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie freundliche & aufgeschlossene Art
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung als Telefonist*in in einer Telefonzentrale / im Call-Center von Vorteil (auch Quereinsteiger*innen mit hohem Servicebewusstsein sind herzlich willkommen)
  • Freude am Kundenkontakt
  • EDV Basiskenntnisse
  • Teamfähigkeit, Stressresistenz und absolute Serviceorientierung

DEINE Perspektiven - unser Angebot an DICH

  • Es erwarten Dich unternehmensrelevante Aufgaben in einem eingespielten Team, mit sehr gutem Teamspirit, wo Du keine Nummer bist
  • Du arbeitest zu reinen Tagesarbeitszeiten (z.B. Mo.-Do. zwischen 07:00 - 16:00 und Fr. zwischen 07:00 - 13:00)
  • Du startest mit einer positionsrelevanten Einarbeitungsphase (Onboarding inkl. Buddy-System) und hast sowohl persönlich, als auch fachlich, die Chance Dich im Unternehmen weiterzuentwickeln (interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Teamwork ist unser wichtigster Erfolgsfaktor! Sehr gutes Betriebslima, flache Hierarchien, „Du"-Kultur und tolle Teamevents
  • Es besteht die Möglichkeit, nach einer Einarbeitungsphase, an einzelnen Arbeitstagen im Home-Office zu arbeiten (nach Absprache mit Deiner Führungskraft und Deinen Kolleg*innen)
  • Moderner Bürostandort und gute öffentliche Erreichbarkeit oder Parkmöglichkeit am Firmengelände
  • Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung und viele weitere Benefits: z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement (Arbeitsmedizinerin und Arbeitspsychologin, sowie externes Employee- Assistance-Programm), Fahrrad-Leasing, Kaffee und Mineralwasser zur freien Entnahme, Firmen- Smartphone, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, günstige Mittagsmenüs über einen externen Lieferanten, etc.
  • Wir sind als zukunftsorientiertes, internationales Technologieunternehmen ein verlässlicher Arbeitgeber und an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert

Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag (metalltechnische Industrie) beträgt für diese Vollzeitanstellung EUR 2.947,89 brutto (KV 2025) monatlich. Das tatsächliche Gehalt, berücksichtigt selbstverständlich sowohl Deine fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen sowie Deine beruflichen Vorerfahrungen. Die Details besprechen wir am Besten im persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
Schicke uns Deine Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse), mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben, direkt über unser Onlineportal

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www.tkelevator.at

Kontakt

TK Aufzüge GmbH

Zetschegasse 11
1230 Wien

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