Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Weil Sie diese Vision unterstützen, Expertise mitbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen, möchten wir mit Ihnen unser Unternehmen weiterentwickeln. Mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung leisten wir einen gemeinsamen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit und haben dabei auch Ihre Zukunft im Blick. Das ist Sharing Expertise.
branchemitsinn #gesundheitswesentlich
Projektkoordinator*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vollzeit (38,5 h/Wo)
An unserem Standort in Maria Enzersdorf (NÖ) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Koordination und Begleitung von Vertriebsprojekten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Koordination und Begleitung von Vertriebsprojekten
- Erstellung von Projektangeboten in Zusammenarbeit mit dem Projektteam
- Zusammenstellung der Projektunterlagen
- Formale Endkontrolle vor Abgabe
- Dokumentation des Projektverlaufes (CRM-System)
- Unterstützung bei der Abwicklung nach Auftragserteilung und Koordination
Fachliche Kompetenzen
- Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, HAK, BHS)
- Berufserfahrung im Projektmanagement erwünscht
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
- Englisch Grundkenntnisse
Persönliche Kompetenzen
- Lösungsorientierung und Organisationstalent
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen
- Flexibilität und Offenheit für Neues
- Freude an selbständigem Arbeiten und Umsetzungsstärke
- Teamplayer*in mit hoher Service- und Kundenorientierung
Benefits
- EUR 2.700,- monatliches Bruttogehalt für Berufseinsteiger; Steigerung abhängig von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen
- Umfangreiches, individuelles Onboarding
- Home-Office (2 Tage/Woche) nach Einschulung
- Flexibles Arbeiten in einem engagierten Team
- Global agierendes Familienunternehmen mit starken Werten und klarer Vision
- Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sozialleistungen (Pensionsvorsorge, gestütztes Mittagessen in der Hauskantine, etc.)
Unser Angebot
Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Leistungsnachweise) ab sofort per smart bewerben. Startzeitpunkt ehest möglich.
Ihr nächster Schritt
smart bewerben
Kontakt:
B. BRAUN AUSTRIA GMBH
z.Hd. Personalabteilung