Wir sind ein dynamisches, international ausgerichtetes Handelsunternehmen im Bereich Innovative Materialien und Inhaltsstoffe für Industrieanwendungen. Über ein dichtes Netzwerk an Standorten und Logistikzentren in Europa und Übersee liefern wir unseren Kunden flexible, regionale Distributionslösungen. Als wachsende Unternehmensgruppe mit mehrjähriger Erfolgshistorie und mehreren tausend Mitarbeitenden bieten wir spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem global vernetzten Team.
Mitarbeiter Auftragsabwicklung m/w/d
Ihre Kroatisch-Kenntnisse sind bei uns gefragt
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Bestellannahme über die Transportkoordination bis zur Rechnungsstellung
- Verantwortung für die termingerechte Lieferung und Nachverfolgung der Warenausgänge
- Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen mit Fokus auf langfristige Partnerschaften
- Interface zwischen Vertrieb, Kunden und Lieferanten zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
- Erstellung von Angeboten und Preisunterlagen für den Vertrieb
- Professionelle Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern sowie Erstellung, Versand und Nachverfolgung von Dokumenten
- Mitwirkung im Bestellwesen sowie bei der Optimierung von Lagerbeständen und Materialflüssen
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer kundenorientierten Lösung
- Pflege und Dokumentation sämtlicher relevanter Daten und Aktivitäten in einem gängigen ERP- und CRM-System
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise bereits Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamspirit
- Sehr gute Kroatisch- Englisch- und Deutsch Kenntnisse
- Lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
- Hohe Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
- Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
- Routinierte MS Office Kenntnisse
Geboten wird:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, international agierenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Ein offenes, respektvolles Miteinander in einem engagierten, multikulturellen Team
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einem angenehmen und professionellen Umfeld
- Gemeinsame Aktivitäten innerhalb des Teams zur Stärkung des Zusammenhalts
- Zugang zu exklusiven Mitarbeiter:innen-Rabatten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000, -- (auf 38,5 Stunden Basis pro Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei uns durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Hill Woltron Management Partner GmbH
Melanie Hill, BA
Tuchlauben 17 / 10, 1010 Wien
T: +43 1 798 35 66
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