Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst Disposition
Innendienst | Salzburg | Niederlassung Bergheim
Deine Aufgaben
- Telefonischer Kundenkontakt (Störungshotline und Terminvereinbarungen)
- Disposition der Kundendienstmannschaft
- Auftragsbearbeitung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Unterstützung beim Verkauf von Wartungsverträgen und der Kundengewinnung
Unsere Erwartungen
- Technisches Verständnis
- Gute EDV-Kenntnisse
- Durchsetzungsstark und konfliktfähig
- Kundenorientiertes Auftreten
- Organisationstalent
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Ruhig in stressigen Situationen
Wir bieten
- Gleitendes Arbeitszeitmodell mit einem festgelegtem Service-Zeitraum, in welchem das Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicherstellt
- Home-Office-Möglichkeit
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Mitarbeitervorteile (u.a. Firmenradl, großzügiger Essenszuschuss, erfolgsabhängige Prämie, attraktive Rabatte bei Partnerfirmen sowie Corporate Benefits, Zuschuss für Öffi-Nutzung, etc.)
- Ausreichend Mitarbeiter-Parkplätze
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
jetzt online bewerben
Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt des Großhandels.
Da auch wir uns nicht mit Mindeststandards zufrieden geben entspricht Dein tatsächliches Gehalt Deiner Qualifikation und Erfahrung und liegt deutlich über dem Kollektivvertrag.
Noch Fragen?
Kontaktiere uns:
Frau Michaela Ellmer
Assistenz Verkauf
+43 662 45450 96769
jetzt online bewerben