Verkäufer/in im Innendienst für die Kundenbetreuung in der Branche Baubeschläge - Key Account (m/w/d)
Ort
Linz
Wochenstunden
Vollzeit (38,5 h / Woche)
Eintritt
sofort
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Benefits
- Betriebsrestaurant
- Essenszulage
- Gute Anbindung
- Kinderbetreuung
- Mitarbeitervergünstigungen
- Einschulungsprogramm
- Flexible Arbeitszeiten
Mit über 180 Jahren Erfahrung agieren wir heute wie damals erfolgreich als Familienunternehmen. Unser Team ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg - gemeinsam mit über 2.000 Kolleg:innen gestalten wir die Zukunft und setzen Maßstäbe in der Branche. Wollen wir gemeinsam etwas bewegen?
﹟helloyellowfam
Als Verkäufer/in im Innendienst sind Sie, gemeinsam mit ihren Kollegen/innen, erste/r Ansprechpartner/in für unsere ausgewählten Kunden (Tischler) im Produktbereich: Baubeschläge.
Meine zukünftige Rolle - vielseitig, wie unsere Kunden:
- Telefonische und schriftliche Betreuung sowie kompetente Beratung unserer Kund/innen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Erfassung von Aufträgen inklusive Lieferterminkoordination und Bearbeitung von Reklamationen
- Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Erstellung und Kalkulation von Objektangeboten
- Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg/innen aus dem Innen- und Außendienst
Mein Profil - vielversprechend, wie das Sortiment:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder handwerkliche Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen
- Interesse an unserem Produktsortiment, insbesondere im Bereich Baubeschläge sind von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Ausdrucksvermögen
- Selbstständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
- Bereitschaft zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
- Sicherer Umgang mit MS-Office (vor allem Excel) und SAP Kenntnisse von Vorteil
Das Angebot - vielfältig, wie die Kolleg/innen:
- Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem engagierten und dynamisches Team mit kollegial-freundschaftlichem Betriebsklima
- Attraktive Arbeitszeiten (MO-DO 07:30- 17:00 u. FR. 07:30-12:30) in einem Gleitzeitmodell
- Strukturiertes Einschulungsprogramm sowie Möglichkeit zur fachlichen, persönlichen und beruflichen Weiterbildung
- Benefits, wie zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag, Mitarbeiter-Events und vieles mehr - die komplette Liste finden Sie hier.
Das monatliche Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.303,-- (Kollektivvertrag Handel).
Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung ist vorhanden. Zusätzlich zum monatlichen Fix-Gehalt erwartet Sie auch eine Verkaufsprämie. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Werden Sie Teil der ﹟helloyellowfam und bewegen wir gemeinsam die Zukunft!
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Ihre Ansprechperson
Lisa Lorenz
+43 732 6599 1201