Customer Administration & Sales Support (w/m/d)

bei AGRANA Stärke GmbH Pischelsdorf heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Customer Administration & Sales Support (w/m/d)

Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?

Die hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.

Kommunikation & Organisation sind deine Stärken? Dann werde jetzt ein Teil unseres Teams am Standort Pischelsdorf.

Deine neuen Aufgaben:

  • Du stehst in engem Kontakt mit unseren internationalen KundInnen
  • Du stellst durch deine lösungsorientierte Arbeitsweise sicher, dass unsere KundInnen bestmöglich betreut werden
  • Du klärst Kundenwünsche mit den zuständigen Abteilungen und erstellst die dazugehörigen Offerte
  • Du führst Bonus- und Provisionsabrechnungen durch
  • Du koordinierst die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z. B. Vertrieb, Auftragsmanagement, Qualitätsmanagement, Produktmanagement) und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss

Deine aussagekräftigen Stärken:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA, FH, Universität etc.)
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bist sehr gut mit MS-Office vertraut und hast vorzugsweise auch SAP-Kenntnisse
  • Du findest dich unter folgenden Schlagworten wieder? Kontaktfreudigkeit, selbständige, proaktive, organisierte und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, positiver Umgang mit Kunden und Kollegen, wirtschaftliches Denken und Einsatzbereitschaft

Unser Angebot:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem stabilen, familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
  • Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office (bis zu 50 % der Arbeitszeit)
  • Wir bieten eine Vielzahl von weiteren Mehrwerte an (unter anderem: Essenszuschuss, Mitarbeiterfeiern, Teamevents, Gesundheitsprogramme, …)
  • Das Mindestbruttogehalt für diese Position liegt monatlich bei 2.603,59 EUR. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist die Bereitschaft zu einer Überbezahlung vorhanden.

Deine Ansprechperson:

Alexandra NECKER (HR Generalistin)

Erfahre mehr über AGRANA Stärke.

Als globales Unternehmen sind wir sehr stolz auf unsere vielfältige Belegschaft und legen großen Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Wir möchten alle, die sich für unser Unternehmen begeistern, unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung, dazu einladen sich zu bewerben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.

JETZT BEWERBEN

Kontakt

AGRANA Stärke GmbH

Industriegelände Pischelsdorf
3435 Pischelsdorf

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs