Teamlead Salesforce Infrastructure und Customer Operations (m/w/d)
- Wien
- Vollzeit
-  90.000EUR - 120.000EUR
- Berufserfahren
- Kununu Rating 4,2
Deine Aufgaben:
- Leitung, Coaching und Weiterentwicklung eines interdisziplinären Teams
- Verantwortung für Anforderungen, Anpassungen und Administration unserer Salesforce-Landschaft
- Strategische Weiterentwicklung der administrativen Abläufe von Angebot bis Vertrag
- Enge Zusammenarbeit mit Sales Teams, Sales Operations und anderen Stakeholdern
- Förderung einer transparenten und agilen Kultur
Das bringst Du mit:
- Mehrjährige Erfahrung in der operativen Arbeit mit Salesforce und der disziplinarischen Führung von Teams
- Führungsstärke gepaart mit Empathie: transparent, wertschätzend, authentisch
- Du willst Dinge verändern, verbessern und Salesforce liegt dir im Blut
- Präzise im Detail wenn nötig und immer offen für pragmatische Lösungen
- Du lebst offene Kommunikation und Teamwork
- Hands-on Mentalität, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Bereitschaft zur iterativen Verbesserung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahre mehr über diesen Job
Als Team Lead bei kununu verantwortest du zwei entscheidende Bereiche: Unsere Salesforce-Anwendung sowie das Customer Operations Team (Administrative Prozesse rund um Angebote, Verträge etc.). Du sorgst dafür, dass unsere Systeme reibungslos laufen und Prozesse skalierbar sind - ganz im Sinne unserer Vision einer besseren Arbeitswelt. #kununujob
Deine Benefits
- Mobile devices also for private use
- Summer and Christmas parties
- Drinks, food & goodies
- Remote work option
- Restaurant vouchers and employee discount
- Transparent, competitive salary
- Board Q&A
- Bring your dog to the office
- Up to 12 weeks Workation
- 6 week vacation
Du hast noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns.
Aaron Noack
Senior Manager HR Recruiting
aaron.noack@new-work.se
Apply