Senior Customer Operations Manager - Salesforce (m/w/d)
- Wien
- Vollzeit
-  50.000EUR - 65.000EUR
- Berufserfahren
- Kununu Rating 4,2
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die operativen Prozesse im gesamten Kundenlebenszyklus
- Unterstützung der Sales-Teams bei Angebotserstellung, Vertragsmanagement und Account-Übergaben
- Koordination administrativer Aufgaben wie Produktaktivierungen, Vertragsänderungen, Abrechnungen und Dokumentenprüfungen
Das bringst Du mit:
- Mehrjährige Berufserfahrung in Sales Operations, Customer Operations oder einer vergleichbaren Rolle
- Fundierte Erfahrung als Anwender·in von Salesforce
- Erfahrung in Angebots- und Vertragsmanagement sowie Datenpflege
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Du kannst Prioritäten setzen und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert
- Du kommunizierst klar und gern mit unterschiedlichen Stakeholdern
- Hands-on-Mentalität und Teamplayer-Mindset
Erfahre mehr über diesen Job
Bei kununu stellst Du als Sales & Customer Operations Manager sicher, dass unsere Vertriebs- und Kundenprozesse vom ersten Angebot bis zur Vertragsverlängerung reibungslos funktionieren. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Customer Success, Finance und weiteren Teams - mit dem Ziel, Abläufe effizient, fehlerfrei und kundenorientiert zu gestalten. #kununujob
Deine Benefits
- Mobile devices also for private use
- Summer and Christmas parties
- Drinks, food & goodies
- Remote work option
- Restaurant vouchers and employee discount
- Transparent, competitive salary
- Board Q&A
- Bring your dog to the office
- Up to 12 weeks Workation
- 6 week vacation
Du hast noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns.
Aaron Noack
Senior Manager HR Recruiting
aaron.noack@new-work.se
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