Kundenberater im Shop mit Fokus Verkauf

bei LIWEST Pasching gestern
Job empfehlen

(m/w/x)
Kundenberater im Shop mit Fokus Verkauf

20 Wochenstunden
Plus City
ab Herbst
ab EUR 1.518,01
smart bewerben

Passt dein Kosmos in unsere Welt?

Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.

1. Unsere Unternehmenskultur

Als Caring Company stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt - mit all seinen Bedürfnissen und Herausforderungen in den verschiedenen Lebensphasen. Unsere Werte Klarheit, Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit prägen nicht nur unser Miteinander, sondern werden auch in der täglichen Zusammenarbeit gelebt. Entdecke auf unserer Karriereseite, was es bedeutet, Teil des LIWEST-Teams zu sein.
Nähere Info zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.

2. Dein Team

Unser Team wächst - und wir freuen uns auf dich!

Werde Teil unseres LIWEST-Shop-Teams in der Plus City, welches mit dir aus sieben Personen besteht. Wir sind ein Team aus motivierten Kolleg*innen, die zusammenhalten und füreinander da sind. Wenn dir eine enge Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und ein herzliches Miteinander wichtig sind, bist du bei uns genau richtig.

Damit du von Anfang an bestens gerüstet bist, bekommst du alles, was du für deine Arbeit brauchst: von einer umfassenden Einschulung bis hin zu moderner Ausstattung wie einem eigenen Notebook, iPad und iPhone.

Für deinen Wohlfühlfaktor sorgen unser angenehmes Betriebsklima, der familiäre Umgang und die offene, ehrliche Kommunikation. Das Miteinander wird zusätzlich gestärkt durch regelmäßige Teambesprechungen, persönliche Gespräche und gemeinsame Teambuilding-Events.

3. Deine Aufgaben

Als Verstärkung unseres LIWEST Shop-Teams in der Plus City kannst du deine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit in folgenden Aufgaben einbringen - und dabei jeden Tag unsere Kund*innen begeistern:

  • Verkauf: Du berätst unsere Kund*innen persönlich im LIWEST-Shop, gehst auf ihre Bedürfnisse ein und führst individuelle, bedarfsorientierte Verkaufsgespräche.
  • Produktwelt: Du präsentierst unsere Produkte und das passende Zubehör überzeugend, kombinierst Begeisterung mit Fachwissen und machst Technik erlebbar.
  • Service: Du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden lösungsorientiert, gewissenhaft und stets freundlich - und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen gerne wiederkommen.
  • Kassaführung: Du wickelst Zahlungseingänge zuverlässig, sorgfältig und mit Blick fürs Detail ab.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Du zeichnest dich durch Flexibilität und Einsatzfreude aus und übernimmst gerne vielfältige Tätigkeiten im Vertrieb.

Damit stärkst du unsere Verbindung:

"Der direkte Kundenkontakt ist der beste Weg um Menschen fachlich, kompetent aber auch auf persönlicher Ebene, die digitale Welt von LIWEST näherzubringen." (Jürgen / Shop Senior Agent)

4. Dein Profil

Must haves

  • Affinität im Bereich Multimedia
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Professionelles und stilsicheres Auftreten
  • Hohe Kund*innen- und Serviceorientierung
  • Offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit
  • MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Nice to have

  • Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • Erfahrung mit Verkaufsgesprächen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Besitz des B-Führerscheins

5. Hard Facts

EUR 2.922,16 Monatsbrutto auf Vollzeitbasis + Zeitzuschläge + Umsatzbeteiligung

attraktiver Teilzeitjob, 20h (Donnerstag, Freitag und Samstag)

LIWEST BENEFITS

Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung

  • Essenszulage
    Bei uns bekommst du einen Essenszuschuss, den du in zahlreichen Restaurants im Großraum Linz einlösen kannst.
  • Klimaticket
    Da uns unsere Mitarbeiter*innen und der Klimaschutz am Herzen liegen, übernehmen wir die Kosten des Klimatickets.
  • FIT@LIWEST Gesundheitsprogramm
    Wir bieten für dich ein umfassendes Gesundheitsprogramm mit den Schwerpunkten Prävention, Körper, Geist und Ernährung.
  • Mitarbeiter-
    vergünstigungen

    Es gibt eine Reihe von Unternehmen, bei denen LIWEST Mitarbeiter*innen Vergünstigungen erhalten.
  • Gratis Internet & TV
    Als Mitarbeiter*in bekommst du eine Grundgebührenbefreiung auf das TV-/Internet-Produkt KATI NEXT SUPER.

Weitere Benefits

Signal empfangen?

smart bewerben

Noch Fragen?

Lukas Zöchbauer, BSc
Talent Coach

E-Mail: karriere@teamliwest.at
Telefon: +43 732 919 919 420

Kontakt

LIWEST

Lindengasse 18
4040 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs