Sachbearbeiter/in Einkauf-Verkauf der BHG Betriebsmittel Handels GmbH & Co.KG. (m/w/d)

bei Berglandmilch eGen Geinberg vor einer Woche
Job empfehlen

Sachbearbeiter/in Einkauf-Verkauf der BHG Betriebsmittel Handels GmbH & Co.KG. (m/w/d)

Vollzeit

4943 Geinberg

Hauptaufgaben

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Auftragsbearbeitung
  • Preiswartung
  • Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue)
  • Führen von Preisverhandlungen
  • Stammdatenverwaltung
  • ARA

Anforderungsprofil

  • abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hak o.a.)
  • MS-Office und SAP Kenntnisse
  • zuverlässige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
  • Engagement, Teamgeist und Kommunikationsvermögen
  • landwirtschaftliche / technische Kenntnisse von Vorteil
  • einschlägige Berufserahrung von Vorteil
  • auchTeilzeit ab 30h / Woche möglich

Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Handels-KV. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

(Die BHG ist eine 100% Tochter der Berglandmilch eGen)

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Solide Einschulung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sonderleistungen
  • Parkplatz für Mitarbeiter
  • E-Tankstelle
  • Flexible Arbeitszeiten

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der zuständige Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen

Kontakt

Berglandmilch eGen

Moosham 10
4943 Geinberg

Arbeitgeberprofil ansehen