Sachbearbeiter/in Einkauf-Verkauf der BHG Betriebsmittel Handels GmbH & Co.KG. (m/w/d)
Vollzeit
4943 Geinberg
Hauptaufgaben
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Auftragsbearbeitung
- Preiswartung
- Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue)
- Führen von Preisverhandlungen
- Stammdatenverwaltung
- ARA
Anforderungsprofil
- abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hak o.a.)
- MS-Office und SAP Kenntnisse
- zuverlässige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
- Engagement, Teamgeist und Kommunikationsvermögen
- landwirtschaftliche / technische Kenntnisse von Vorteil
- einschlägige Berufserahrung von Vorteil
- auchTeilzeit ab 30h / Woche möglich
Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Handels-KV. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
(Die BHG ist eine 100% Tochter der Berglandmilch eGen)
Wir bieten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Solide Einschulung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Sonderleistungen
- Parkplatz für Mitarbeiter
- E-Tankstelle
- Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der zuständige Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen