Firmenkundenbetreuer:in für Profis (w/m/d)
Haidershofen, Anstellungsart: Vollzeit
Möchten Sie in einem Arbeitsumfeld arbeiten, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung unterstützt? Ein Umfeld, das Vielfalt, Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung lebt und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Service- und Beratungskompetenz im täglichen Kundenkontakt voll einzubringen? Als Kundenberater:in sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und begleiten unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Finanzlösungen. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zu einem positiven Kundenerlebnis bei und sind ein essenzieller Bestandteil unseres erfolgreichen Teams.
WIR fördern Engagement, wir geben Sicherheit, und wir setzen auf Kompetenz. WIR macht's möglich!
WIR sind Teamwork - mehr als ein Arbeitsplatz!
Sie wollen in Ihrem Job etwas gestalten und für die Region etwas bewegen?
Bei uns finden Sie kurze Entscheidungswege und Entwicklungswege, die Sie weiterbringen. Wir laufen auf der Suche nach außergewöhnlichen Kundenlösungen gemeinsam zur Höchstform auf. Darum suchen wir für unser Team genau Sie.
WIR fördern Engagement.
- Sie werden durch Ihre Tätigkeit ein Teil der regionalen Wirtschaft und betreuen unsere Firmenkunden bei ihren finanziellen Angelegenheiten
- Sie agieren eigenverantwortlich, aber nicht allein: Unsere Spezialist:innen unterstützen Sie mit großem fachlichen Know-how bei Finanzierungen als auch Veranlagungen. So können Sie sich ganz auf Ihre Kundenbeziehungen konzentrieren
WIR geben Halt.
- Wir bieten eine sehr attraktive Position in einem einzigartigen Kundensegment
- Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung, vom grundlegenden Banken-Know-how über digitales Lernen bis hin zu zertifizierten Abschlüssen
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, zusätzlich ein freier Tag am 24.12.
- Weitere Top-Angebote: sicherer Arbeitgeber, Parkplatz, Diensthandy, Laptop, Mitarbeiterveranstaltungen, ergonomischer Arbeitsplatz, Job-Rad und weitere Vergünstigungen
- Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 90.000 auf Vollzeitbasis. Die konkrete Vergütung legen wir gemeinsam im Bewerbungsgespräch fest - individuell und wertschätzend
WIR brauchen Kompetenz.
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder haben eine Bankausbildung absolviert - die professionelle Betreuung von Firmenkund:innen gehört für Sie zum beruflichen Alltag
- Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Verhandlungsgeschick und sind dabei verkaufsorientiert
- Sie sind kommunikationsstark und punkten durch hervorragende Umgangsformen
- Sie übernehmen gerne Verantwortung und handeln eigenständig und lösungsorientiert
Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und das Gespräch mit Ihnen!
smart bewerben
MEHR ERFAHREN
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Margit Fürhapter
Tel.: +43 7252 37827
margit.fuerhapter@32278.at