Bossard ist ein international renommierter Spezialist für hochwertige Verbindungstechnologien und bietet individuelle Engineering-Lösungen für Anwendungen in unterschiedlichsten Industrien und Branchen an. Überall dort, wo es auf absolut sichere Verbindungen ankommt, sind leistungsstarke Lösungen von Bossard im Einsatz.
Die Bossard Austria GmbH wächst stetig und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort Schwechat (AT) eine/n
Vertriebsmitarbeiter:in im Sales & Customer Service Team (m/w/d)
Was erwartet Sie bei uns:
- Sie betreuen und beraten Kunden im Innendienst- immer mit einem Lächeln und einem offenen Ohr
- Sie sorgen dafür, dass alles rund läuft - von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung: Erfassen von Kundenaufträgen, Angebotslegung, Bearbeitung und Überwachung von Terminen und Lieferketten
- Wenn´s einmal hakt, dann finden Sie eine Lösung - schnell, klar und kundenorientiert
- Sie übernehmen Verantwortung für die Anlage und Pflege von Kunden- und Stammdaten im ERP-System
- Gemeinsam mit dem Team schnüren Sie für unsere Kunden ein Rundum-sorglos-Paket
Was wir uns wünschen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Lehrabschluss o. ä.)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Ausgeprägte Kundenorientierung: Sie denken lösungsorientiert und haben Freude daran, unseren Kunden echten Mehrwert zu bieten
- Kommunikationsstärke: Sie drücken sich klar und freundlich aus - schriftlich, telefonisch und im persönlichen Gespräch
- Eigeninitiative: Sie warten nicht, sondern handeln proaktiv und bringen gerne neue Ideen ins Team ein
- Praktische Erfahrung mit modernen ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics F&O
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein erfahrenes Team, das Sie nicht nur in der Einarbeitungszeit unterstützt, sondern Ihnen auch laufend die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bietet
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und zum Unternehmenserfolg beizutragen
- Einen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
- Die Möglichkeit vereinzelte Tage im Homeoffice zu arbeiten
Darüber hinaus bieten wir für die ausgeschriebene Stelle ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.500 (auf Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zu einer Überzahlung bei entsprechender Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via smart bewerben.
Bossard Austria GmbH
z. H. Herr Mag. (FH) David Hofstätter
Concorde Business Pk. 2/F/15
2320 Schwechat
Web: www.bossard.com