HKLS-Techniker*in - Gebrechensbehebung (Innen- und Außendienst)

bei Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Wien gestern
Job empfehlen

Gesucht:
HKLS-Techniker*in

Gebrechensbehebung (Innen- und Außendienst)

HKLS ist für dich kein Buchstabensalat, sondern eine Berufung?
Dann bist du hier richtig - denn wir suchen genau dich!

Über uns

Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.

Menschen fördern und fordern

Du arbeitest strukturiert, proaktiv und selbstständig

Deine Aufgaben

  • Besichtigung von Gebrechen
  • Angebotseinholung und -prüfung
  • Auftragserteilung und Bestellung der Gewerke im Zuge der Gebrechensbehebung in bewohnten Wohnungen gemäß bestehender Rahmenverträge
  • Überprüfung der Leistungsausführungen
  • Kommunikation mit Mieter*innen und ausführenden Firmen
  • Prüfung von Kostenrückersätzen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Datenpflege

Wir bieten

keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:

  • Unbefristete Vollzeitposition
  • Ab sofort
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
  • Zeitausgleich von Spitzenzeiten
  • Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Hunde sind willkommen
  • Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
  • Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
  • Essenszuschuss
  • Ermäßigung in ausgewählten Geschäften

Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 41.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.

Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HKLS (HTL, Lehre o. Ä.)
  • Fachwissen mit Wärmebereitungsgeräten (Gasgeräte, Fernwärmegeräte etc.)
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift

Du bist

  • Kommunikationsstark
  • Kund*innen- und lösungsorientiert
  • Hilfsbereit
  • Engagiert und motiviert
  • Verantwortungsbewusst und verlässlich
  • Flexibel und belastbar
  • Konfliktfähig
  • Teamorientiert
  • Kritikfähig

smart bewerben

Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiter*innenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button „smart bewerben". Bei Rückfragen steht dir Stefan Liebert Bakk. unter 0664 88 75 75 13 zur Verfügung.

Zurück zu den offenen Stellen.

Kontakt

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Medwedweg 14/Unit 5
1110 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs