Junior Customer Support & Operations Manager (m/w/d)

bei Sky Österreich Wien gestern
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Sky ist Fernsehunterhaltung ohne Kompromisse. Wir setzen neue Maßstäbe und treiben Innovationen voran, um unsere Abonnenten jeden Tag mit unvergleichlichen Erlebnissen und einzigartigen Momenten zu überraschen. Wir lieben und gestalten die Magie des Fernsehens

„Bei Sky stehen unsere Kund:innen im Mittelpunkt von Allem was wir tun. Wir haben daher nicht nur für jede:n Kund:in das richtige Produkt auf dem Markt, sondern arbeiten stets auch an der richtigen Ansprache und dem besten und effizientesten Service für unsere bestehenden Kund:innen. Ich bin besonders stolz darauf, diesen Service mit meinem Team und in gruppenweiter Zusammenarbeit gemeinsam mit den besten externen Anbietern am Markt so erfolgreich zu steuern und stetig weiterzuentwickeln." (Sebastian Sagmeister, Customer Service Controller)

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit Leidenschaft einzigartige Kund:innenerlebnisse schaffen und uns helfen wollen, die Zukunft des Fernsehens zu gestalten. Komm ins Team „Customer Service Operations" in Wien als

Junior Customer Support & Operations Manager (m/w/d) - Vollzeit - Befristung für 12 Monate

Deine Aufgabe:

  • Als Teil unsres 4-köpfigen Teams in Wien steuerst Du unsere auf den österreichischen Markt spezialisierten und hoch qualifizierten Teams in externen Customer Service Centern, die sich sowohl telefonisch als auch digital um die Anliegen unserer Kund:innen kümmern.
  • Du arbeitest eng mit unseren Zentralen in München und London zusammen, betreibst effektives Qualitätsmanagement und kümmerst Dich um einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Call Center und Business, damit unsere Agents, die Kund:innen bestmöglich beraten und ihnen helfen können.
  • Dabei arbeitest Du eng und proaktiv mit unseren kommerziellen und unseren Produktteams zusammen, um eine strategische und taktische Planung zu ermöglichen, Probleme zu lösen und unsere Kund:innenerlebnisse zu verbessern.
  • Du behältst alle Kennzahlen zur Kund:innenzufriedenheit im Auge, analysierst die Ursachen und leitest Maßnahmen ab, damit wir für unsere Kund:innen stetig besser und verlässlicher werden.
  • Du trägst aktiv zu einem hervorragenden Kund:innenerlebnis teil, indem du an Eskalationsfällen arbeitest und die beste Lösung für unsere Kund:innen findest.

Dein Profil:

Du kommst aus dem Customer Service Bereich, arbeitest gern proaktiv an abteilungsübergreifenden Projekten und liebst ein Umfeld, in dem kein Tag wie der andere ist? Dann bist Du in unserem Team bei Sky an der richtigen Adresse!

Außerdem

  • Bringst Du Erfahrungen aus der Konsumenten-, Hotel- oder Tourismusindustrie in relevanten Bereichen wie Customer Service, Projektmanagement oder Operations mit.
  • Begeisterst Du Dich schon immer für Prozessoptimierung in Kombination mit der Schaffung einzigartiger Kundenerlebnisse.
  • Wäre eine (akademische) betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung oder ein Projektmanagement-Zertifikat wünschenswert
  • Zeichnen Dich hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit Menschen aus - mit Dir arbeitet man auch in fordernden Situationen gern zusammen, da Dein Auftreten liebenswürdig, professionell und verbindlich ist.
  • Stellst Du Annahmen in Frage und bist in der Lage, fantasievolle und innovative Ideen zu entwickeln oder anzupassen.
  • Beschreibst Du Dich als analytisch - Du fasst komplexe Situationen zusammen und ermittelst strukturiert die nächsten Schritte.
  • Inspirierst Du Dein Umfeld mit unterstützender und brillanter Kommunikation in Deutsch UND Englisch, schriftlich und mündlich.

Reizt Dich die Herausforderung? Möchtest Du Deine Fähigkeiten, Erfahrungen, Leidenschaft und Kreativität einsetzen, um die Zukunft des Fernsehens mitzugestalten? Dann suchen wir wahrscheinlich genau Dich! Du passt zu uns, wenn Du nicht nur die fachliche Qualifikation und Erfahrung nachweisen kannst, sondern Team- und Sportsgeist für Dich eine ebenso wichtige Rolle spielt wie für uns.

Wir bieten:

Bei Sky bieten wir Dir unsere volle Unterstützung, damit Du Dein Bestes geben kannst. Hier ein Auszug der Dinge, die Dich bei uns erwarten:

  • Einen verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem dynamischen, internationalen Team mit wertschätzendem Umfeld
  • Die Möglichkeit auch unternehmensübergreifend mit anderen Standorten der Sky Gruppe eng und lösungsorientiert zusammen zu arbeiten (Sprache: Englisch)
  • Flexible Arbeitsbedingungen (Flexi Time & Location Flex)
  • Zahlreiche Benefits, wie Mitarbeiterrabatte, Krankenvorsorge (Haelsi), Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder Parkplätzen sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung, Essenszuzahlungen, Eintritt in die Universal Themeparks, regelmäßige Social Events, Firmenlaptop- und mobiltelefon - und natürlich Sky für Dich zu Hause
  • Uns ist wichtig, dass Dein Gehalt Deinen Erfahrungen und Qualifikationen entspricht - wir sprechen deshalb gerne über Details persönlich. Vorab können wir aber schon verraten: Du kannst mit einer klaren Überzahlung zum Mindestgehalt nach Kollektivvertrag rechnen, für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 37.000, -- (auf Vollzeitbasis).

Inklusion:

Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert.

Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

Du möchtest Neues gestalten und Dinge bewegen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (inklusive Gehaltsvorstellungen) via smart bewerben

Dein Kontakt:

Birgit Sisa
Sky Österreich Verwaltung GmbH
Handelskai 92, Gate 1, Rivergate / A-1200 Vienna

Kontakt

Sky Österreich

Handelskai 92/Rivergate Gate 1
1200 Wien

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