Job ID: 11181
Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst
- Home-Office
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklung
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Equipment
- LP Experts TOP-Service
- Onboarding
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 35.000,-
EUR 42.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich intelligenter Messlösungen und digitaler Systemtechnologien, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur tatkräftigen Unterstützung im Vertriebsinnendienst. Eine zweiwöchige Einarbeitung in Deutschland ist Teil des Onboardings.
#MISSION
- Sie unterstützen Kund:innen und interne Ansprechpartner:innen im gesamten Auftragsabwicklungsprozess - persönlich und telefonisch.
- In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst bearbeiten Sie Kundenaufträge und erstellen Angebote direkt im System.
- Bei Lieferverzögerungen beraten Sie proaktiv Kund:innen sowie Kolleg:innen und entwickeln gemeinsam passende Lösungen.
- Die Priorisierung von Aufträgen erfolgt in enger Abstimmung mit der Lieferkette, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
#YOU
- Sie verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position.
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen Sie sicher in Wort und Schrift ein.
- Der Umgang mit CRM- und ERP-Systemen (z. B. CPQ, IFS) sowie Reporting-Tools wie Power BI ist Ihnen vertraut.
- Ihre strukturierte, lösungsorientierte und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Ihre Flexibilität zeichnen Sie aus.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Dein Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Dein:e Ansprechpartner:in
Mark Kirstätter
HR Consultant
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 626
NICHT DEIN TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit