Inside Sales Vetriebsunterstützung (m/w/d)

bei Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH Amstetten heute
Job empfehlen

Antares NetlogiX sucht

INSIDE SALES

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG
TEILZEIT (M/W/D)

Du suchst ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!

DEIN TÄTIGKEITSBEREICH

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung (Preiserhebung, Kalkulationen, Erstellung und Nachverfolgung)
  • Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Telefon
  • Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Aufbereitung von vertriebsrelevanten Auswertungen und Reports
  • Pflege der Kundenstammdaten in unserem CRM

DEIN PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • gutes Zahlengefühl
  • versierte IT und PC Anwenderkenntnisse vor allem MS Office (Excel, Word, PowerPoint und Outlook)
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kontaktfreudigkeit
  • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit
  • Lernbereitschaft und Sinn für Zeitmanagement
  • hohe Einsatzbereitschaft mit Ziel einer langjährigen Anstellung
  • Englisch in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse (C1, C2 Niveau)

NICE TO HAVE:

  • Berufserfahrung im Bereich IT-Vertrieb & technisches Grundverständnis
  • Erfahrung mit BMD NTCS

Einstiegsgehalt: ab 1.285 brutto (für 20h)

Teilzeitbeschäftigung (20 Wochenstunden), Aufgteteilt auf Montag bis Freitag (Homeoffice zum Teil möglich); Dienstbeginn nach Vereinbarung ab sofort möglich. Das Gehalt orientiert sich je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ab EUR 1.285 brutto. Die im Dienstvertrag letztgültige Gehaltsvereinbarung besprichst du im Rahmen eines persönlichen Termins.

Sende uns deine Bewerbung (inkl. Lebenslauf) per smart bewerben (z.H.: Fr. Carolin Seitner) | Mehr Infos findest du unter www.netlogix.at/jobs

UNSERE BENEFITS

WIR BIETEN DIR MEHR!

01

Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice

Gestalte deine Arbeitszeit flexibel innerhalb unserer Kernzeiten. Einen Teil deiner Aufgaben kannst du gerne auch im Home-Office erledigen.

02

Engagiertes Team & gutes Betriebsklima

Familiäre und wertschätzende Atmosphäre. Wir verstehen uns auch privat: regelmäßige Mitarbeiterevents, legendäre Weihnachtsfeiern und Grillfeste!

03

Bildung & Weiterbildung

Lernst du für dein Leben gern? Fachwissen oder Persönlichkeitsbildung? Was auch immer deine Lernziele sind, wir unterstützen dich sehr gerne dabei!

04

Topmodernes Arbeitsumfeld

Eigenes Notebook und Smartphone, auch zur privaten Nutzung. Unser klimatisiertes Office wurde erst kürzlich komplett renoviert und modernisiert.

05

Gesundheitsförderung & -fortbildung

Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse, Resilienz-Trainings u.v.m. Unsere Mitarbeiter dürfen dieses Angebot auch sehr gerne aktiv mitgestalten.

06

Karenz, Bildungskarenz, Auszeit, Studium

Neben dem Job studieren? Oder eine Auszeit für Weiterbildung oder eine abenteuerliche Reise nehmen? Wir unterstützen außergewöhnliche Lebensläufe!

07

Verpflegung

Frisches Obst, Tee & Kaffee gibt's zur freien Entnahme. Und zu Mittag kostengünstige Menüs. Manchmal kocht sogar der Chef persönlich Pasta für uns. Molto bene!

08

Spiel & Spaß

Unser Antares E-Sports- Team, Zocker-Turniere auf der Konsole oder eine Partie am Wuzzler zwischendurch. Bei uns kommt der Spaß definitiv nicht zu kurz!

Das ist nur ein Teil der Benefits - oder Zuckerl, wie wir im Mostviertel sagen - die dich im Antares-Team erwarten. Mehr dazu findest du auf unserer Homepage.

Feldstraße 13, 3300 Amstetten

07472 / 65 480

www.netlogix.at/jobs

jobs@netlogix.at

Kontakt

Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH

Feldstraße 13
3300 Amstetten

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs