Teamleitung Customer Supply Management / operativer Einkauf (m/w/d)
Vollzeit, ab sofort
Standort: Frankenmarkt
Herausforderung, die du meisterst
- Leitung und Weiterentwicklung eines jungen motivierten Teams, sowie Freude am Optimieren von Prozessen.
- steuern der Materialien für die Produktion (Bestandsmanagement, Bedarfsermittlung und Inventur)
- Verantwortung für die operative Bestellabwicklung, überwachen Liefertermine und stellen eine termingerechte Lieferung sicher
- Optimierung der Lagerbestände und reduzieren der Lieferzeiten
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Materialverfügbarkeit zu gewährleisten
- Erstellen Forecasts für eine bessere Verfügbarkeit gemeinsam mit Lieferanten und anderen Abteilungen
Angebote, die dich begeistern
- Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber & kollegialem Team
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache möglich
- Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
- Für die ausgeschriebene Position liegt das Gehalt bei monatlich 3.500,00 Euro brutto/38,5 h Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Qualifikationen, die wir belohnen
- Berufserfahrung im Bereich Materialdisposition und/oder Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und MS-Office, Erfahrung mit ERP- Systemen
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit und Führungskompetenz
Aus- & Weiterbildung
Zukunftssicherung
Betriebsarzt
Parkplatz/ E-Parkplatz
Firmen Events
Work-Life Balance
Infrastruktur Eilzug-Station
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung: Frau Lisa Kleinpötzl, BSc
smart bewerben
Starzinger GmbH & Co KG, Bahnhofstr. 1, 4890 Frankenmarkt