Objektmanager mit Vertriebs-Gen (m/w/d) - Götzis - Vollzeit
Unternehmensbeschreibung
Jeden Tag und überall auf der Welt sorgen unsere Helden des Alltags dafür, dass sich Menschen sicherer fühlen. Wir bei Securitas betrachten es als unsere Verpflichtung, unseren Beschäftigten Möglichkeiten zur Ausbildung, Entwicklung und Weiterbildung zu bieten, ebenso wie das sichere Gefühl der Stabilität und des Vertrauens, das ein namhaftes weltweites Unternehmen vermittelt.
Stellenbeschreibung
Gemeinsam mit Ihrer*m vorgesetzten Key Account Manager*in betreuen Sie eine ausgewählte Kundengruppe und führen ein Team von ca. 50 Sicherheitsdienstmitarbeiter*innen und arbeiten aktiv an neuen, tragfähigen Kundenbeziehungen in Vorarlberg.
- Organisatorische, operative und wirtschaftliche Verantwortung der zugeteilten Kund*innen und Mitarbeiter*innen
- Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskund*innen
- Marktbeobachtung und Neukundenakquise, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem*Ihrer Vorgesetzten
- Kalkulation von Angebotspreisen sowie Durchführung von Vertragsabschlüssen unter Berücksichtigung der (Konzern)-Vorgaben
- Beratung der Kund*innen in allen Sicherheits- und Servicefragen
- Kontinuierliche Optimierung der Dienstleistung sowie interner betrieblicher
- Abläufe (Erhöhung von Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Qualität)
- Disziplinäre Führung, Betreuung, Kontrolle und Aussteuerung der
- unterstellten Team-Mitglieder inkl. Dienstplanung und Kontrolle der Leistungserbringung
Qualifikationen
Sie sehen die Dienstleistungsbranche als Herausforderung und verfügen außerdem über hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit? Dann werden Sie Teil unserer weltweiten Sicherheitsmannschaft.
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Kompetentes Auftreten gepaart mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Erfahrung in der Mitarbeiter*innenführung und Kund*innenbetreuung, idealerweise mit vertrieblichen Agenden
- Wirtschaftliches Verständnis
- Ausgezeichnete Deutsch-, gute Englischkenntnisse
- Führerschein B
- Gute PC Anwenderkenntnisse sowie Interesse für Technik
- Einwandfreier Leumund
Zusätzliche Informationen
Unser Angebot
- Umfassende auf Sie abgestimmte Einschulung, die Sie gut auf Ihren Job vorbereitet
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung
- Firmen-PKW (auch zur Privatnutzung)
- Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad etc.)
- Möglichkeit von Home-Office-Tagen
- Flache Hierarchie, open door Mentalität, kollegiales Umfeld
- Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobsicherheit in einem krisensicheren Konzernunternehmen
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt ab 3.000 EUR brutto pro Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung inkl. Überstundenpauschale) und einem erfolgsorientierten Bonusmodell dotiert.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inkl. aktuellem Lebenslauf sowie Angabe des möglichen Arbeitsbeginns.
Im Sinne der Chancengleichheit und Diversität freuen wir uns über alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.