Office Management (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- Betreuung des Büros mit allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten (Bestellabwicklung von Büround Verbrauchsmaterialien, Post, Ablage, Terminverwaltung, Empfang, Korrespondenz, Telefon, usw.)
- Erst-Kundenkontakt und laufende Kundenbetreuung in allen Belangen
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Anliegen
- Unterstützung der Projektleitung in allen administrativen & organisatorischen Anliegen
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufm. Lehre, HAK, HBLA oder Hochschulabschluss)
- Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management von Vorteil
- Selbstständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
UNSER ANGEBOT
- Vollzeitbeschäftigung
- Interessante, abwechslungsreiche und fordernde Aufgabenstellungen im Immobilienbereich
- Arbeiten in einem jungen, motivierten Team
-  2.800EUR Brutto/Monat mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Beginn ab September 2025
WIR FREUEN UNS AUF IHRE SCHRIFTLICHE BEWERBUNG
P.O.S. Bauträger GmbH
Viktor-Kaplan-Weg 1
8074 Raaba-Grambach
smart bewerben
Web: arch-and-living.at
The Art of Home