Nr. 106331
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Elektromobilität & Field Service
Einsatzort: Linz
Art der Anstellung: Vollzeit
Fachbereich: Elektronik & Elektrotechnik
Gehalt (Brutto/Monat): ab EUR 3.500,-
Zeit für eine neue Herausforderung!
Für ein innovatives Technologieunternehmen im Bereich Elektromobilität suchen wir eine/n engagierte/n Techniker*in mit Kundenfokus, der/die sowohl für den technischen Außendienst als auch für individuelle Kundenlösungen im Bereich Ladeinfrastruktur (AC & DC) verantwortlich ist.
Aufgaben:
- Technischer Support und persönliche Betreuung von bestehenden Kunden
- Durchführung von Serviceeinsätzen (Ladelösungen)
- Anpassung und Umsetzung kundenspezifischer Produktlösungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Experten- und Supportteams
- Durchführung von Produktschulungen, Trainings und Kundenworkshops
- Teilnahme an Fachmessen und repräsentative Tätigkeiten im Kundenumfeld
Skills sind der Schlüssel!
- Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z. B. Energietechnik, Automatisierung, Elektronik)
- Erfahrung im Bereich Elektromobilität oder vergleichbarer technischer Branchen
- Kenntnisse im technischen Projektmanagement von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das sind die Perspektiven!
- Spannende Aufgaben in einer zukunftsträchtigen, nachhaltigen Branche
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice), moderne Unternehmenskultur
- Weiterbildungsangebote und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Wertschätzendes Miteinander, Innovationsfreiheit und sinnstiftende Projekte
Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
Ihr Kontakt
Stephanie Kalausek
Tel: +43 (732) 336195-20
Jetzt bewerben