Wir sind Adecco Österreich, Teil eines globalen Netzwerks der Adecco Group, einem Fortune Global 500 Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Mit über 39.000 Mitarbeiter:innen in 60 Ländern verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt zu verändern und maßgeschneiderte Lösungen für Kandidat:innen und Unternehmen anzubieten. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.
Aktuell suchen wir für unser internes Team am Standort in 1060 Wien eine/n empathische & dynamische Persönlichkeiten für die Position:
Personalberater:in mit Schwerpunkt Neukundenakquise und Betreuung (m/w/d) in Vollzeit.
Account Manager (m/w/d)
Büro, Wirtschaft und Recht
- Wien
- Festanstellung
- Vollzeit
auf den Job bewerben
Aufgaben
Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen im gewerblichen Bereich - du bist erste:r Ansprechpartner:in für deine Kund:innen
Identifikation von Personalbedarfen und maßgeschneiderte Beratung
- Du begleitest, unterstützt und betreust dir zugeteilte, überlassene Mitarbeiter:innen vom Eintritt bis hin zum Austritt und bist ihre zentrale Ansprechperson für den gesamten Employee Life Cycle. Hierzu gehört auch die personalrelevante und arbeitsrechtliche Administration dazu
-
Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team zur optimalen Besetzung offener Positionen
Marktbeobachtung und Entwicklung neuer Vertriebsstrategie
Anforderungen
- Du verfügst über eine Berufserfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung...oder du bringst mindestens. 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting oder Vertrieb sammeln können und möchtest dieses Ausbauen
- Du bist proaktiv, kommunikativ und hast eine empathische Persönlichkeit, mit der man leicht ins Gespräch kommt
- Fließende Deutschkenntnisse sind eine Voraussetzung
- Kenntnisse in weiteren osteuropäischen Sprachen von Vorteil
- In anstrengenden Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest hier gewinnbringende Lösungen für deine Kandidat:innen und Kund:innen
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, willst aber auch Teil eines motivierten Teams sein
Gehalt
- Für diese Position ist ein Grundgehalt von mindestens EUR 3.100,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich
- Bei erfolgreicher Zielerreichung zusätzlich Quartals- und Jahresprämien
- Moderne Ausstattung mit Laptop & Handy sowie ein ansprechendes Büro in Wien in einer zentralen Lage
- Gute öffentlicher Anbindung
- Gleitzeit, Regelmäßige Firmenevents, Geschenkgutscheine, diverse Vergünstigungen bei ausgewählten Partner Betrieben uvm.
- Work-Life-Balance: Feiere mit uns den Family & Friends Day! Jedes Quartal bekommst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung
Liliana Kimel
Area Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Mariahilferstraße 123/6
1060 Wien
Mobil +43 664 859 29 57
Liliana.Kimel@adecco.at
Wir suchen Sie!
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ref: 43662
auf den Job bewerben