Unser Auftraggeber ist ein kleines innovatives Unternehmen in Wien welches fachkundige Beratung und Verkauf für hochwertige Medizintechnik-Produkte unter Einbringung umfassender Marketing- und Vertriebsaktivitäten für deren Kunden aus dem Bereich der Medizintechnik anbietet.
Sie möchten etwas bewegen - und das am liebsten dort, wo Sie Menschen wirklich helfen können?
Ob Sie gerade erst beruflich durchstarten oder schon fundierte Erfahrung im Außendienst mitbringen und einen neuen Weg suchen. Bei dieser Aufgabe finden Sie einen Platz, an dem Sie wachsen, gestalten und etwas bewirken können.
Was Sie erwartet
Sie informieren AllgemeinmedizinerInnen, InternistInnen und DiabetesberaterInnen über Heilbehelfe für Menschen mit Diabetes. Diese Produkte sind seit Beginn des Jahres bei allen Krankenkassen gelistet. Damit unterstützen Sie die Versorgung der PatientInnen zu verbessern und deren Alltag zu erleichtern.
Bei uns werden Sie gehört! Bringen Sie gerne Ihre Ideen ein, gestalten Sie Ihren Arbeitsablauf effizient und effektiv nach Ihren eigenen Vorstellungen, um den maximalen Erfolg erzielen zu können.
Sie bringen sich aktiv ein und werden in Zukunft den Vertrieb von weiteren Produkten unserer Kunden übernehmen.
Keine Sorge - Sie werden nicht allein gelassen:
Wir bieten laufend Schulungen an, damit Sie Ihre Kunden sicher, kompetent und mit entsprechendem Knowhow beraten können.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Dienstzeugnissen und stehen Ihnen für Fragen zu dieser Position gerne zur Verfügung.
globe personal services GmbH
Christine Konlechner-Leeb
Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien
M: +43 1 713 02 77 - 81
www.globe.at