Für die Servicedesks Josefsplatz, Palais Mollard, Literaturmuseum im Grillparzerhaus und das Haus der Geschichte Österreich suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n engagierte*n und serviceorientierte*n
Servicedeskmitarbeiter*in
(24,5 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
- Verkauf von Tages- und Jahreskarten sowie Ausstellungskatalogen
- Kassenführung und -abrechnung
- Ausgabe von Audioguides und Informationsmaterial
- Erteilen von persönlichen und telefonischen Erstauskünften
- Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
Arbeitszeiten
- Jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von ca. 13:45-18:15 Uhr sowie jeden Donnerstag von ca. 15:15-21:15 Uhr
- Fallweise und nach vorheriger Abstimmung davon abweichende Dienste
Unsere Anforderungen
- Praktische Erfahrung im Front Office- bzw. Kundendienst
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit elektronischen Kassensystemen
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie serviceorientiertes Auftreten
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bewerbungen
Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir bieten attraktive finanzielle, soziale und gesundheitliche Benefits, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Jobportal. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position auf Basis 24,5h/Woche beträgt EUR 1.305,- (14x jährlich).
Kontaktdaten
Stefan Grießlehner
Personalabteilung
Tel.: (+43 1) 53 410 903
bewerbung@onb.ac.at
www.onb.ac.at
Hier bewerben