MITARBEITER AUFTRAGSBEARBEITUNG - INNENDIENST (m/w/d)
Dienstort: Linz | Vollzeit | Eintritt: ab sofort
DU BIST ORGANISIERT, KOMMUNIKATIV UND VERLÄSSLICH?
Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung im Innendienst. Du arbeitest gerne strukturiert, behältst auch bei mehreren Aufträgen den Überblick und möchtest aktiv mitgestalten? Bewirb dich jetzt - wir stellen ab sofort ein!
DEINE AUFGABEN
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen - von der Erfassung bis zur Auslieferung
- Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
- Pflege von Kundendaten und Aufträgen in unserem ERP-/CRM-System
- Unterstützung bei Terminvereinbarungen, Dokumentenmanagement & Reklamationsbearbeitung
- Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Geschäftsführung
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre, o. ä.)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung / im Innendienst
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit ERP- & CRM-Systemen
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten, Teamgeist und kommunikative Stärke
- Organisationstalent mit Überblick - auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig
WAS DICH BEI UNS ERWARTET
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
- Familiäres Arbeitsumfeld in einem stabilen Unternehmen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Moderner Arbeitsplatz im Büro in Linz
- Sofortiger Einstieg möglich
GEHALT
Das Bruttojahresgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 35.000, - darüber hinaus nach Vereinbarung abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.
KONTAKT
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf per smart bewerben
Ansprechpartner: Bernhard Zoitl - Geschäftsführung - Tel: +43 732 330130