Inter-pool ist seit mehr als 50 Jahren Spezialist für Bürolösungen. Als ein unabhängiger, exklusiver Immobiliendienstleister in Wien bieten wir unseren Kunden neben der Maklerleistung, das Komplettpaket an Dienstleistungen zur erfolgreichen Umsetzung von Immobilien-Projekten in den Bereichen Büro, Industrie und Geschäftslokale.
Als Verstärkung für unser engagiertes Team mit Sitz in Wien suchen wir zum baldigen Eintritt eine kommunikationsstarke Persönlichkeit für die Funktion als
Verantwortung - Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf, intensivieren sie und schätzen dabei den Bedarf und das Potenzial von Geschäftskunden richtig ein. Sie wissen, den Nutzen unseres Leistungsangebots zu argumentieren und suchen aktiv nach neuen Umsatzpotenzialen. Sie betreuen unsere Kunden professionell und hochqualitativ über Telefon und E-Mail, fassen bei Vertriebskontakten und offenen Angeboten nach. Sie beobachten den Markt, konzipieren neue Verkaufsideen und organisieren unsere Kundenveranstaltungen.
Qualifikation - Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung und ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift. Vertriebserfahrung, idealerweise in der Immobilienbranche, kaufmännisches Denken und ausgezeichnete IT-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) runden Ihr Profil ab. Führerschein Klasse B und eigenes Auto wünschenswert.
Profil - Ihre ausgeprägte Kundenorientierung ergänzt sich mit Ihrem Willen zum Erfolg. Es fällt Ihnen leicht, auf geschäftlicher Ebene Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Sie bringen gute Laune mit in den Job und verbreiten eine positive Stimmung. Sie sind redegewandt, argumentationsstark und haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung. Sie haben Spaß an Teamarbeit, ebenso wie an selbstständigem, erfolgsorientierten Arbeiten.
Ein attraktives Gehaltspaket, das sich an aktuellen Marktgehältern und Ihrer Berufserfahrung orientiert, erwartet Sie. Home Office, Vollzeit oder Teilzeit möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto und Zeugnissen) per smart bewerben an Birgit Thurner.