Wir sind einer der international führenden Hersteller von modernen Stempel- und Markierungsgeräten mit Kunden und Niederlassungen auf der ganzen Welt.
Zur Verstärkung im Customer Service für unsere Kunden in der DACH-REGION suchen wir eine(n)
SACHBEARBEITER/IN CUSTOMER SERVICE FÜR DIE AUFTRAGSABWICKLUNG
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche)
Das erwartet Sie
- eigenverantwortliche Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Fakturierung
- laufende Kommunikation und Betreuung unserer Kunden in der DACH-Region
- Preis- und Datenpflege, Statistiken und Reports
Ihr Profil
- mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung
- sicherer Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und allen MS Office Anwendungen
- gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Ihnen
- eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit unkomplizierter Kommunikation, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- familiäre & wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache möglich
- marktkonformes Bruttogehalt ab EUR 2.900,- bei Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Modernes Arbeitsumfeld
- Langfristige Anstellung
- Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Zentrale Lage in Wels
- Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
- Firmeneigener Parkplatz
- Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen
- Ganzheitliches Gesundheitsprogramm
- Vorsorge zu vergünstigten Konditionen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihre Unterlagen richten Sie bitte z.Hd. Frau Sandra Viechtbauer an:
smart bewerben
oder an:
COLOP Stempelerzeugung Skopek GmbH & Co. KG.,
4600 Wels, Dr.-Arming-Str. 5, Österreich
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten bei COLOP Stempelerzeugung, sowie der internen Weitergabe Ihrer Daten im Zuge des Auswahlverfahrens zu.