Department Manager (m/w/d) Modebranche
Führungskraft für die Abteilungsleitung
BEWERBEN
Unser Mandant, ein international erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen, überzeugt mit Trendkollektionen und großartiger Produktvielfalt bei unübertrefflichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Höchste Serviceorientierung gegenüber den Kund:innen sowie Diversität in der Personalauswahl spiegeln die gelebten Unternehmenswerte wider und festigen den nachhaltigen Erfolg. Zur Verstärkung des Teams ergibt sich ab sofort in Innsbruck DIE Chance zum sofortigen Einstieg in diese Vollzeitposition.
Deine Aufgaben:
Führe deine Abteilung mit viel Eigenständigkeit zum Erfolg und halte gleichzeitig die Kundenzufriedenheit hoch. Als Department Manager:in begleitest und leitest du Teams, welche es als Ziel haben, Kund:innen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten.
- Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen (z.B. Übermittlung deines kaufmännischen Wissens)
- Management sämtlicher Prioritäten der Abteilung und Einteilung der Ressourcen
(z.B. Zeit und Personal)
- Ableitung von Aktionen und Maßnahmen aus dem übergeordnetem Berichtswesen
- Gestaltung der Verkaufsfläche, um aktuelle Trends für die Kund:innen zum Erlebnis zu machen
- Steigerung der Umsätze durch perfektionierte Warenpräsentation
- Planung, Umsetzung und Kontrolle eines reibungslosen Warenflusses
(Steuerung der Warenverfügbarkeit über Systeme)
- Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung in einem dynamischen Handelsumfeld (muss nicht im Textilgeschäft sein)
- Disziplinäre Leadership-Praxis im Einzelhandel und/oder FMCG-Umfeld
- Fundiertes Wissen im Bereich der Planung und Präsentation von Waren
- Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
- Fließende Deutsch- und konversationssichere Englisch-Kenntnisse
- Teamplayer:in mit selbständiger Arbeitsweise, Organisationsstärke und ausgeprägter Serviceorientierung
- Interesse für Mode und Trends sowie positive Einstellung hinsichtlich Diversity
Unser Angebot:
- Langfristige Position in einem interkulturellen Team mit humorvoller Professionalität
- Herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima + motiviertes und dynamisches Umfeld + Wertschätzung und Menschlichkeit
- Fundierte Einarbeitungsphase von Beginn an
- Mitarbeiterrabatt im Store für das gesamte Warenangebot
- Bruttojahresgehalt von EUR 49.000,-- (Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich)
Du möchtest Verantwortung übernehmen?
Dann sende uns noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 107 408 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.adler@isg.com. Wir sichern dir höchste Diskretion in allen Prozessschritten zu + freuen uns schon jetzt auf das gemeinsame Kennenlernen im Online-Interview. Bis bald!
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Patrick Adler, MA, M: +43 660 928 78 38
@:bewerbung.adler@isg.com