Vertriebsassistenz (w/m/d)
Wien, Anstellungsart: Vollzeit
Sie möchten Ihre Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Expertise in anspruchsvollen Projekten und nachhaltigen Initiativen einzubringen? Bei uns arbeiten Sie von Beginn an als wertgeschätztes Teammitglied und gestalten mit Ihrem Wissen und Engagement die Zukunft aktiv mit. WIR fördern Engagement, wir geben Halt und wir brauchen Kompetenz. Willkommen im WIR!
WIR fördern Engagement.
- In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie erster Ansprechpartnerin für Geschäftskundenanliegen im Tagesgeschäft - kompetent, lösungsorientiert und mit einem klaren Blick für Kundenbedürfnisse.
- Sie übernehmen Verantwortung für eingehende Anfragen, stimmen sich bei Bedarf mit internen Stellen ab und entwickeln selbstständig fundierte Lösungen.
- Sie erkennen vertriebliche Potenziale in der Kommunikation mit unseren Kundinnen und leiten diese aktiv an die zuständigen Kundenbetreuerinnen weiter.
- Sie haben Freude am Austausch mit unseren Kund*innen, agieren serviceorientiert und schaffen durch Ihre verlässliche Art Vertrauen.
- Sie bringen digitale Affinität mit und möchten nicht nur bestehende Prozesse bedienen, sondern auch aktiv Input für die Weiterentwicklung unserer Systeme und Abläufe einbringen.
WIR geben Halt.
- Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung
- Wir unterstützen Sie individuell mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice oder finanzieller Hilfe je nach Lebenszyklus
- Wir pflegen eine offene und familiäre Kultur und unternehmen viel miteinander - wir sporteln gemeinsam und feiern Feste, wie sie fallen
- Gesundes und frisches Essen bekommen Sie bei uns wirklich günstig - auch, wenn sonst die Preise überall steigen
- Wenn Sie mit den Öffis anreisen, unterstützen wir Sie sehr gerne, denn jede „grüne" Anreise ist uns bares Geld wert
- Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von 40.000,-- Euro vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch, je nach Erfahrung und Qualifikation
WIR brauchen Kompetenz.
- Sie bringen Erfahrung aus dem Bank- oder Finanzbereich mit - idealerweise im Firmen- oder Privatkundengeschäft.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und einen routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint).
- Sie sind ein Organisationstalent: Sie priorisieren klug, arbeiten strukturiert und bringen Ihre Aufgaben lösungsorientiert zum Abschluss.
- Sie legen Wert auf Genauigkeit und professionelles Auftreten - auch wenn es mal schnell gehen muss.
- Sie arbeiten gerne im Team, kommunizieren offen und verlässlich und unterstützen Kolleg:innen, wenn es darauf ankommt.
- Sie haben Freude daran, sich fachlich weiterzuentwickeln, denken sich gerne in neue Themen ein und bringen auch selbst Impulse ein, wie Prozesse verbessert werden können.
Kolleg:innen mit einem diversen Hintergrund sind unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen, Menschen mit Behinderung und Persönlichkeiten mit verschiedenartiger Herkunft - WIR macht´s möglich.
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Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Mag. Alexandra Wusem-Langeder
Tel.: +43 664 8351144
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