Job ID: 11119
Serviceberater:in im Bereich Telekommunikation
- Home-Office
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Entwicklung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Obst und Getränke
- Equipment
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Flexitime
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: südlich von Wien
EUR 33.600,-
EUR 36.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Telekommunikationsbereich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.
#MISSION
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder eine vergleichbare Qualifikation).
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice (ca. 2-3 Jahre) ist wünschenswert.
- Ihre Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift ist ausgezeichnet, und Sie arbeiten sicher mit MS Office.
- Technisches Interesse sowie eine lösungsorientierte Denkweise zeichnen Sie aus. Gleichzeitig bringen Sie Freude am direkten Kund:innenkontakt mit und überzeugen durch Ihre hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit.
#YOU
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder gleichwertig) bildet die Grundlage für diese Position.
- Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und arbeiten sicher mit digitalen Tools.
- Kommunikationsstärke, Ausdrucksfähigkeit und ein professioneller Umgang mit Kund:innen zeichnen Sie aus.
- Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Haltung, Ihre Lösungsfreude und Ihre Begeisterung für den direkten Kundenkontakt.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit