Backoffice Vertrieb (m/w/d)

bei IFA Institut für Anlageberatung AG Linz vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

IFA ist Marktführer für Immobilieninvestments und steueroptimierte Anlagemöglichkeiten in Österreich, unser Produktportfolio umfasst Bauherrenmodelle, Prime Investments und Anleihen. Für mehr als 8.000 Investor:innen verwaltet IFA rund 4,1 Mrd. Euro. Seit mehr als 15 Jahren ist IFA Teil der SORAVIA Gruppe.

Backoffice Vertrieb (m/w/d)

Linz, Vollzeit

Zur Verstärkung unserer Abteilung Sales & Sales Marketing in der IFA Finanzgruppe an unserem Standort in Linz suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die Interesse haben, im Vertriebs-Backoffice durchzustarten.

  • Vertriebsunterstützendes Backoffice-Management
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenzen
  • Erstellen und Verwalten von diversen Unterlagen (z.B. Verkaufsunterlagen, Präsentationen,..)
  • Korrespondenz und Kommunikationsschnittstelle mit anderen internen Abteilungen
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Banken
  • Vorbereitung/Organisation von Meetings
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Assistenz bei verschiedenen kaufmännischen Tätigkeiten

Stellenanforderungen

  • HAK-Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Organisationsstarke Persönlichkeit mit genauem Arbeitsstil
  • Teamplayer mit hoher Kommunikationskompetenz
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Innovationsfreude

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und stabilen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Bedarfsgerechtes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Zentrale Lage mit bester öffentlicher Anbindung
  • Firmenevents
  • Ein Monatsgehalt von EUR 2.300,-- brutto (Basis Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Ihre Benefits

  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tagesabläufe
  • Individueller Karriereweg
  • Firmenhandy & Laptop
  • Jobrad
  • Vergünstigungen Sport
  • Gesundenuntersuchung
  • Firmenevents
  • Vergünstigte Hotels
  • Kranken- und Unfallversicherung

Klingt das nach einer Challenge, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

KONTAKT:

Sigl Claudia
Human Resources
+43 732 660847 2270

Grillparzerstraße 18-20
4020 Linz

www.ifa.at

Kontakt

IFA Institut für Anlageberatung AG

Grillparzerstr. 18-20
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs