Mitarbeiter:in Support Projektabteilung und Auftragsabwicklung

bei Neudoerfler Office Systems GmbH Neudörfl heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir suchen dich:

Mitarbeiter:in Support Projektabteilung und Auftragsabwicklung

(m/w/d | Vollzeit 38,5 Wochenstunden | Neudörfl)

Dein Aufgabengebiet

  • Begleitung des Auftragsdurchlaufs von Anfrage bis Auslieferung
  • Ausschreibungsmanagement und Begleitung öffentlicher Aufträge
  • Koordinationsdrehscheibe und Schnittstelle im Unternehmen
  • Klärung und Bearbeitung von Produktsonderwünschen

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundenservice oder im Bereich Reklamationsmanagement von Vorteil
  • Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Problemlösungskompetenz
  • Hohe Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Unsere Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten (4,5-Tage-Woche) und Homeoffice-Möglichkeit
  • Umfangreiches Angebot unserer betrieblichen Gesundheitsförderung (Massage, Sportkurse, Firmenläufe, JOBike, …)
  • Weiterbildungsangebote in unserer unternehmensinternen Academy
  • gestütztes Mittagessen in der Kantine
  • Sitz-Steh-Arbeitsplätze in einem ansprechend gestalteten Büro
  • Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.623,27 (laut Kollektivvertrag, Basis Vollzeit),ansprechende, marktkonforme Bezahlung je nach Qualifikation

Für Arbeitstage voller Abwechslung.

Wir entwickeln und produzieren Büromöbel für Menschen, die Spaß an der Arbeit haben, die sich ihrer Stärken bewusst sind und ihr Potenzial entfalten möchten. Wir freuen uns auf dich!

neudoerfler.com/karriere

Kontakt

Neudoerfler Office Systems GmbH

Komm.-Rat Karl Markon-Straße 530
7201 Neudörfl

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs