Wir suchen dich:
Mitarbeiter:in Support Projektabteilung und Auftragsabwicklung
(m/w/d | Vollzeit 38,5 Wochenstunden | Neudörfl)
Dein Aufgabengebiet
- Begleitung des Auftragsdurchlaufs von Anfrage bis Auslieferung
- Ausschreibungsmanagement und Begleitung öffentlicher Aufträge
- Koordinationsdrehscheibe und Schnittstelle im Unternehmen
- Klärung und Bearbeitung von Produktsonderwünschen
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder im Bereich Reklamationsmanagement von Vorteil
- Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Problemlösungskompetenz
- Hohe Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten (4,5-Tage-Woche) und Homeoffice-Möglichkeit
- Umfangreiches Angebot unserer betrieblichen Gesundheitsförderung (Massage, Sportkurse, Firmenläufe, JOBike, …)
- Weiterbildungsangebote in unserer unternehmensinternen Academy
- gestütztes Mittagessen in der Kantine
- Sitz-Steh-Arbeitsplätze in einem ansprechend gestalteten Büro
- Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.623,27 (laut Kollektivvertrag, Basis Vollzeit),ansprechende, marktkonforme Bezahlung je nach Qualifikation
Für Arbeitstage voller Abwechslung.
Wir entwickeln und produzieren Büromöbel für Menschen, die Spaß an der Arbeit haben, die sich ihrer Stärken bewusst sind und ihr Potenzial entfalten möchten. Wir freuen uns auf dich!
neudoerfler.com/karriere