Pharmareferent (w/m/d) Kardiologie
- Niederösterreich
- Vertrieb, Key Accounting
- Wien
- Vollzeit
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung (Senior Level)
QUICK-INFO ZUM JOB
Für ein forschendes, international tätiges Pharmaunternehmen suchen wir einen proaktiven und umsetzungsstarken Pharmareferenten (w/m/d) zur erfolgreichen Weiterentwicklung innovativer Produkte in der Kardiologie.
- Spezialisierte Außendienst-Position mit kompaktem Besuchsgebiet
- Erfolgreiche, innovative Produkte in der Kardiologie
- Aktive Mitgestaltung der Sales-Strategie in Ihrem Gebiet
IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH
- Sie bewerben die innovativen Produkte aktiv bei niedergelassenen Ärzten und ausgewählten Kliniken Ihres Gebiets (westliches Wien & Teile von Niederösterreich).
- Sie initiieren und pflegen Kontakte zu den wichtigsten Verordnern und Therapie-Entscheidern.
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und vorausschauend in einem cross-functionalen Team.
- Sie analysieren Ihr Gebiet, entwickeln zielgerichtete Maßnahmen und setzen die Marketing- bzw. Salesstrategien in Zusammenarbeit mit Ihren Team-KollegInnen effizient um.
- Um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen, setzen Sie auf verschiedene Kanäle (persönliche Besuche, Online-Calls, Webinare, Mails).
- Sie organisieren individuelle Fortbildungsveranstaltungen und repräsentieren das Unternehmen bei Kongressen.
DAS ZEICHNET SIE AUS
- Sie haben die staatliche Pharmareferentenprüfung erfolgreich abgelegt oder das Studium der Medizin oder Pharmazie erfolgreich abgeschlossen (Qualifikation gem. §72 AMG).
- Sie verfolgen Ihre Ziele eigenmotiviert und überzeugen mit einer proaktiven und gut strukturierten Arbeitsweise im Team.
- Aufgrund Ihrer Erfahrung im Pharma-Außendienst, wissen Sie worauf es bei der erfolgreichen Weiterentwicklung eines Gebietes ankommt.
- Kontakte zu den relevanten Internisten/Kardiologen in Ihrem Gebiet sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
- Ihre Kenntnis des österreichischen Gesundheitssystems (Ökonomie, Politik, Spezifika im Hospitalbereich) nützt Ihnen bei der Entwicklung lösungsorientierter Strategien.
DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER
- Eine anspruchsvolle und vielseitige Position mit Gestaltungsspielraum in der täglichen Arbeit.
- Die Chance auf die erfolgreiche Etablierung innovativer Produkte.
- Die Mitarbeit in einem motivierten, sehr kollegialen Team.
- Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 60.000,-
- Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
- Variabler Anteil (Bonus)
- Firmenwagen (mit der Möglichkeit zur Privatnutzung)
- Attraktive Benefits (u.a. betriebliche Pensionskasse, berufliche Auslandsreiseversicherung, steuerbegünstigte Er- und Ablebensversicherung, erhöhte Jubiläumszuwendungen, Sonderfreistellungen 24.-31.12, Jobrad)
ÜBER UNS & KONTAKT
Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen.
Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
Noch nicht der passende Job für Sie?
Abonnieren Sie unseren HCC Jobalert unter https://hccjobs.at/jobalert und erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald ein für Sie passender Job ausgeschrieben ist.
Luise Liehr
Senior Recruiting Partner
+43 (664) 4275798
Jetzt Bewerben >