Filialleitung/-Stellvertretung (w/m/d) – Schokoladenverkauf

bei HR-Beratung HÖDL Kitzbühel heute
Job empfehlen

Läderach - chocolatier suisse produziert frische, handgefertigte Schweizer Schokolade. Im Kanton Glarus stellt das 1962 gegründete Familienunternehmen exquisite Pralinés Kreationen von der Kakaobohne bis zum fertigen Produkt her. Von hier aus werden die Schokoladenmeisterwerke direkt an über 220 Eigen-Filialen weltweit versandt. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitenden weltweit, schenkt Läderach seinen Kunden rund um den Globus das Genusserlebnis frischer Schokolade - von unserer Original Läderach FrischSchoggi bis zu unserer köstlichen Auswahl an Pralinés, Truffes und saisonalen Spezialitäten.

Für unsere zehnte Österreich-Filiale in Kitzbühel, Vorderstadt, wenden wir uns an motivierte, engagierte Persönlichkeiten, die Erfolgsgeschichte schreiben wollen

Filialleitung/-Stellvertretung (w/m/d) - Schokoladenverkauf

Ihre Aufgaben:

  • Leitung unserer neuen Filiale in Kitzbühel Vorderstadt
  • Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung
  • Ausbildung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres Teams
  • Verantwortung für das Erscheinungsbild Ihrer Filiale, für die Warenverfügbarkeit und eine ansprechende, verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • kompetente und freundliche Kundenbedienung und Verkaufsberatung
  • Bestellwesen, Kontrolle der Wirtschaftlichkeit und Kennzahlen
  • Verantwortung für die Einhaltung des Hygiene- und Frischekonzeptes sowie der MHD

Ihr Profil:

  • Fundierte Verkaufserfahrung im Einzelhandel
  • Freude und idealerweise bereits erste Erfahrung in der Teamführung mit Wertschätzung und Umsetzungsstärke
  • Affinität zu Schokolade
  • Kundenorientierung und Beratungskompetenz
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Samstag (gemäß Handels KV) und fallweise Sonntag zu arbeiten ist für Sie kein Problem

Unser Angebot:

  • Arbeitsort in Bestlage in der Vorderstadt, Kitzbühel
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit, selbständigem Arbeiten und ein sehr positives, lebendiges Umfeld
  • Vollzeitposition mit 38,5 Wochenstunden
  • Fixgehalt ab EUR 2.600,-- brutto (Filialleitung) bzw. ab EUR 2.250,-- brutto (Stellvertretung), mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation
  • Eröffnung im August 2025, Training ab Juli 2025 (Bereitschaft zu tageweisen Trainings in Innsbruck ist Voraussetzung)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via SmartBewerben an unsere Beraterin, Frau Mag. Ingrid Hödl, die Ihnen für erste Fragen sehr gerne auch telefonisch unter 0664/1446581 zur Verfügung steht. - Die Vorstellungsgespräche finden in Kitzbühel statt.

Kontakt

HR-Beratung HÖDL

Finsterergasse 18/1/108
1220 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs