Service Delivery Expert (all genders)

bei smart Energy Services GmbH Wien gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Im Jahr 2013 wurde die smart Energy Services GmbH als Joint Venture zweier führender Energieunternehmen in Österreich und Deutschland gegründet. Wir positionieren uns als DER Serviceanbieter für hochwertige und effiziente Energiedienstleistungen in Österreich. Unser Erfolg sowie innovative Lösungen und die bestmögliche Betreuung unserer Energiekunden werden von rund 270 Teammitgliedern getragen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zuverlässige*n und motivierte*n Kolleg*innen im

Service Delivery Expert (all genders)

(Standort: Wien | 40 Std/Woche | Start: ab sofort)

Das spricht für uns

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen in der Energiewirtschaft.
  • Flexibilität: Du entscheidest, wann du arbeitest - wir bieten dir ein Gleitzeitmodell.
  • Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten mit bis zu 50% Homeoffice.
  • Benefits: Essenszuschuss, Homeoffice Pauschale, Geburtstagsgutschein, Firmenevents, Treueprogramm und Gesundheitsmaßnahmen.
  • Team: Ein dynamisches Umfeld mit motivierten und neugierigen Kolleginnen und Kollegen.
  • Kultur: Flache Organisationsstrukturen und eine gelebte Du-Kultur.
  • Bürostandort: Modernes Office in zentraler Lage mit U-Bahnanbindung (U3).
  • Top Gehalt! Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.633,91. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend deiner Qualifikation und einschlägigen Erfahrung vereinbart.
  • Top Leistungen! Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du eine leistungsorientierte Prämie (Auszahlung im Folgejahr).

Das ist uns wichtig

  • Ausbildung: Du hast idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HLT, FH, Uni, etc.) - andere Fachrichtungen sind ebenfalls willkommen.
  • Berufserfahrung: Du bringst bereits erste Erfahrungen in einem service- oder kundenorientierten Umfeld mit - bestenfalls Kenntnisse in der Provider Suite.
  • Lernbereitschaft: Deine hohe Lernbereitschaft hilft dir dabei sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten. Zudem interessierst du dich für den Energiemarkt sowie für die Abwicklung von Customer-Life-Cycle-Prozessen.
  • Kundenkontakt und Beratung: Du bist gerne persönlicher Ansprechpartner für unsere Mandanten und bist begeistert, sie zu beraten und zu betreuen.
  • Lösungsorientierung: Du bist eine flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Service- und Kundenorientierung, die gerne Lösungen findet.
  • Teamwork und Arbeitsweise: Du hast Freude daran zielgerichtet mit unseren Mandanten und Kolleginnen und Kollegen zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Du bist in der Lage, eigenständig und strukturiert zu arbeiten und übernimmt Verantwortung für deine Aufgaben.
  • IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS Office Tools, sowie Power BI.

Deine Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit: Du unterstützt eine*n verantwortlichen Manager*in im Tagesgeschäft und bist verlässliche*r Ansprechpartner*in im operativen Geschehen.
  • Mandantenanforderungen: Gemeinsam analysiert ihr neue Anforderungen, bereitet diese auf und begleitet deren Umsetzung.
  • Koordination & Nachverfolgung: Du dokumentierst Anforderungen, überwachst Aufgaben und sorgst durch regelmäßige Abstimmungen für einen reibungslosen Ablauf.
  • Vertretung & Verlässlichkeit: Du übernimmst bei Abwesenheiten definierte Aufgabenpakete und sorgst für Stabilität und Kontinuität.
  • Eigenverantwortung: Du entwickelst dich zur zentralen Ansprechperson für ausgewählte Themenbereiche und bringst deine Ideen aktiv ein.
  • Prozessverbesserung: Du erkennst Optimierungspotenziale in bestehenden Abläufen und arbeitest kontinuierlich an Verbesserungen mit.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Verliere keine Zeit und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu!

Bitte beachte, dass aus Datenschutzgründen nur Online-Bewerbungen über unsere Karriereseite berücksichtigt, werden können. Dieser Prozess ist schnell und unkompliziert - warum nicht gleich ausprobieren?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung!

Standort
Dietrichgasse 27/3.OG
1030 Wien
(U3 - Kardinal-Nagl-Platz)

Kontakt
Bei Fragen steht dirunser Recruiting-Team gerne zur Verfügung.

Hier bewerben!

+43 1 531 52 51691

www.smart-es.at

Deine Benefits

  • Essenszuschuss
  • Kantine im Haus
  • Mineralwasser
  • Frisches Obst
  • Kaffee
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Incentives
  • Mitarbeitervorteile
  • Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

smart Energy Services GmbH

Dietrichgasse 27/3.OG
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs