Sales Manager:in für das Ausschreibungsmanagement in Klosterneuburg (Teilzeit/Vollzeit, 30-40h/Woche)
Bringe deine Expertise ein! Du beherrscht die Abwicklung von Ausschreibungen und komplexen Aufträgen von A bis Z? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und weißt ein starkes Team im Rücken zu schätzen? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Betreuung von laufenden Ausschreibungen und Aufträgen
- Schnittstelle zu operativen Abteilungen und externen Auftraggeber:innen
- Konzeptionierung und Darstellung komplexer Sachverhalte
- Arbeiten mit diversen Datenbanken
- Aufbereitung von Informationen und Einholung von Freigaben
- Organisation von Terminen und Fristen
Deine Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau
- mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Ausschreibungen wünschenswert
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
- Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise
- Web-Affinität und Erfahrung mit Datenbanken
- sehr gute Excel- und PowerPoint- Kenntnisse
- strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- sehr gutes Zahlenverständnis und Erfahrung mit Kalkulationen
- hohe Belastbarkeit
Deine Aussicht
- krisensicheres und erfolgreiches Familienunternehmen
- spannendes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Aufgabengebiet
- fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmöglichkeit) und Homeoffice Optionen
- Bruttomonatslohn: EUR 3.400 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
- zzgl. eines attraktiven Prämiensystems
Wenn's eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns!
Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an recruiting@attensam.at
smart bewerben