Assistent:in Vertriebsleitung / food broker

bei Christen Consulting Personalberatung Mödling gestern

Assistent:in Vertriebsleitung / food broker

Als engagierte:r Assistent:in behalten Sie den Überblick im Bereich Office Management, erkennen Zusammenhänge in der Auftragsbearbeitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der internen Abteilungen. Als Bindeglied und Informationsdrehscheibe ,zwischen der Geschäftsführung, der internen Qualitätssicherung, den externen Produktionsstätten innerhalb von Europa und den Kunden im Lebensmitteleinzelhandel in der DACH-Region.
Sie suchen eine langfristige und sichere Anstellung, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit hoher Wertschätzung innerhalb des Teams und ein familiäres Arbeitsumfeld?

Dann haben wir den passenden Job für Sie! Finden Sie im Inserat nicht alle Informationen, die für Sie wichtig sind, dann nehmen Sie noch heute mit unserer Personalberaterin Friederike Heinrich Kontakt auf: heinrich@christenconsulting,com / +436645295994

Unser Kunde ist ein stark wachsendes eigentümergeführtes Handelsunternehmen mit Sitz in Mödling. Seit mehr als 18 Jahren werden Trends im Bereich Convenience-Food erkannt und gemeinsam mit Lebensmittelproduzenten innerhalb von Europa für KonsumentInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz aufbereitet und über den Diskonthandel angeboten. Hohe Qualität, regionale sowie nachhaltige Produktion, kurze Transportwege, nachhaltige Verpackung und Vermarktung stehen für das Team der Geschäftsführung im Mittelpunkt. Die Liste der gehandelten Produkte erweitert sich laufend - natürlich auch um vegane und fleischlose Artikel.

Aufgaben, die Sie erwarten:

  • Allgemeine Assistenztätigkeiten
  • Kunden- und Lieferantenbetreuung
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Koordination von Mustersendungen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Aufarbeitung von Statistiken

Erwartungen, die Sie erfüllen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • analytische und selbstständige Arbeitsweise
  • Excel- & PowerPoint-Kenntnisse
  • EDV-Kenntnisse / MS-Office

Rahmenbedingungen, die Sie erwarten:

  • Bruttojahresgehalt ab EUR43.000,- / abhängig von der tatsächlichen Berufserfahrung und Qualifikation
  • Vollzeit - hybrides Arbeiten ist möglich
  • Eintritt ab sofort
  • Dienstort: Mödling / Zentrum / öffentlich gut erreichbar
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima

smart bewerben

Kontakt

Christen Consulting Personalberatung

Jahngasse 36/B
1050 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen