SACHBEARBEITER CUSTOMER SERVICE ERSATZTEILE (m/w/d)
SIE KÖNNEN ES
- Eigenständige Bearbeitung weltweiter Ersatzteilanfragen hinsichtlich Preis und Verfügbarkeit
- Erstellung von Expresslieferungen in SAP gemäß Vorgaben und ggf. Koordination von Sondertransporten weltweit
- Erstellung von Lageraufträgen in SAP gemäß Vorgaben und Abstimmung mit dem jeweiligen Spediteur oder Selbstabholer
- Erstellung von Verkaufs- und Bestellaufträgen im AHT DE SAP für Lieferungen in Deutschland über DENV
- Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden, Servicepartnern und AHT-Niederlassungen über den Auftragsstatus
- Koordination und Eskalation offener Ersatzteilaufträge innerhalb von AHT
SIE HABEN ES
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Englisch und Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich
- MS Office - Kenntnisse
- SAP - Kenntnisse wünschenswert
- Technisches Verständnis
SIE KRIEGEN ES
- Internationalen Spirit in einem großartigen österreichischen Unternehmen
- Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Optimale Unterstützung bei der Einarbeitung
- Betriebskantine mit Essenszuschuss und betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
- Mitarbeiter:innen - Vergünstigungen bei ausgewählten Firmen
- Mitarbeiter:innen - Events
- Für diese Position bezahlen wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 42.000,-. Ihre tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.
DIENSTORT: Rottenmann
ANSTELLUNG: Vollzeit
KONTAKTPERSON: Susanna Hagler, +43 (0) 650 6667958