Mitarbeiter:in für den Vertriebsinnendienst in St.Pölten (Unterradlberg)
(Teilzeit/Vollzeit, 20-40h/Woche)
Kund:innenbetreuung ist eine Deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- laufende Kund:innenbetreuung
- Schnittstelle zwischen Kund:innen und internen Fachbereichen
- Angebotserstellung und -nachbearbeitung
- Dokumentation von Kund:innenanliegen
- Beschwerdemanagement
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mind. zwei Jahre Erfahrung im Umgang mit Kund:innen am Telefon und per E-Mail
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- hoher Grad an Serviceorientierung
- gute MS Office Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aussicht
- attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
- kollegiales, motiviertes Team
- vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- attraktive Benefits
- kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.500 auf Vollzeitbasis.
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
- leistungsorientierte Jahresprämie
Wenn's eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns!
Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an recruiting@attensam.at
smart bewerben