Auf der Suche nach einer neuen Orientierung?
Bringen Sie Ihre Erfahrung bei uns ein!
Sie stehen mitten im Leben und suchen eine erfüllende berufliche Aufgabe, bei der Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Feingefühl gefragt sind? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Wir sind seit Jahren erfolgreich als Zinshausinvestor in Wien tätig, mit Schwerpunkt auf den Erwerb und die Entwicklung von Zinshäusern.
Innendienst-Mitarbeiter für den Bereich Eigentümerbetreuung
Teil- oder Vollzeit (30-38,5 Stunden/Woche)
4- oder 5-Tage-Woche - flexibel gestaltbar
Was Sie bei uns tun:
- Freundlicher, telefonischer Kontakt mit bestehenden EigentümerInnen (Privatpersonen & InvestorInnen)
- Vertrauensvolle und kontinuierliche Betreuung
- Informationsaufbereitung (Objektdaten, Objektunterlagen) für unsere AnkaufsexpertInnen
- Mitwirkung bei Besichtigungsterminen gemeinsam mit unserem erfahrenen Team
Was Sie mitbringen:
- Idealerweise Erfahrung im Immobilienbereich - aber kein Muss.
- Freude am Telefonieren und am wertschätzenden Umgang mit Menschen
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Strukturierte, zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
- Guter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office)
Was wir Ihnen bieten:
- Eine fundierte Einschulung - wir nehmen uns Zeit für Sie
- Langfristige Perspektive in einem stabilen, wachstumsorientierten Unternehmen
- Ein respektvoller Umgang und ein kollegiales Miteinander im Team
- Stilvolle Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (U3 Neubaugasse, Nähe Spittelberg)
- 4-Tage-Woche auf Wunsch möglich
Information zur Entlohnung:
Das Monatsbruttogehalt beträgt EUR 2.500,- x 14 (Vollzeitbasis). Abhängig vom Erfolg Ihrer Betreuungstätigkeit ist eine Überzahlung durch eine leistungsbezogene Umsatzbeteiligung vorgesehen.
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von lebenserfahrenen Persönlichkeiten (50+), die Freude am Kontakt mit Menschen haben und sich langfristig einbringen möchten.