Customer Service Representative (w/m/d)
Unser Kunde sucht Unterstützung in seinem Customer Service Team in dem Sie die entscheidende Rolle bei der Sicherung einer fehlerfreien Auftragserfassung und Logistikkoordination spielen.
Ihr Aufgaben:
- Präzise Abwicklung von Bestellungen für Instrumente und Ersatzteile
- Bearbeitung von Akkreditiven und Bargeld gegen Dokumente
- Koordination der Logistik und Zollabwicklung in Zusammenarbeit mit Speditionen
- Gewährleistung einer termingerechten Rechnungsstellung und sorgfältige Dokumentation
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice, sowie Erfahrung mit Logistik und internationalen Versand
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens B2 (Französischkenntnisse mindestens B2 Level von Vorteil)
- Stressresistenz und Flexibilität
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit Mo - Do 09:00 - 15:00, Fr 09:00 - 12:00)
- Home Office Möglichkeit
- Essensgutscheine für Kantine 45,60EUR pro Monat
- Gute öffentliche Erreichbarkeit & Parkplatzmöglichkeit
Wir bieten ein Mindestgehalt laut Kollektivvertrag von EUR 3.277,98 Brutto im Monat. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich. Die Position ist auf 1 Jahr befristet.
Die Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann Bewerben Sie sich jetzt!
Referenznummer
70532
Jetzt bewerben