Junior Objektmanager / Hausverwalter (m/w/d)

bei BOE Gebäudemanagement Gesellschaft m.b.H. Innsbruck vor einer Woche

Junior Objektmanager / Hausverwalter (m/w/d) in der BOE Innsbruck

Einstellung: Vollzeit
Gehalt: ab EUR 2.700, - mit Bereitschaft zur Überzahlung

Hier sind Sie gefragt - starten Sie als Hausverwalter:in in der BOE Gebäudemanagement GmbH in Innsbruck.

Sie können selbständig ein breitgefächertes Immobilienportfolio verwalten und sind organisiert und lösungsorientiert? Sie kennen sich in der Immobilienbranche aus und bringen die notwendige Berufserfahrung mit?

Dann bewerben Sie sich bei uns - wir suchen ab sofort einen/eine Junior Objektmanager:in / Hausverwalter:in in der BOE Innsbruck.

Ihre Aufgaben:

  • Sie verwalten gemeinsam mit dem Objektmanager / Hausverwalter unseres breitgefächerten Immobilienportfolios (kaufmännisch und technisch) bestehend aus Gewerbeimmobilien und Garagen
  • Schriftliche, telefonische und persönliche Kommunikation mit unseren ausgewählten Mieter:innen, Eigentümer:innen, Pächter:innen, Auftraggeber:innen und Professionisten
  • Überprüfungen der Einhaltung der Rechtsmäßigkeit & Rechtssicherheit
  • Organisieren, Begleiten und Betreuen der Wohnungseigentümer-Versammlungen
  • Regelmäßiges Begehen der Liegenschaften und Kontrolle
  • Abwickeln von laufenden Instandhaltungsmaßnahmen, Schäden und Versicherungsfällen
  • Unterstützend tätig für die Budgetplanung, Kostenoptimierung und das Berichtswesen
  • Koordination der Haustechniker:innen und Garagenmitarbeiter:innen

Sie sind bei uns richtig, wenn …

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, FH bzw. Studium) zu Ihrem Portfolio zählt.
  • Sie Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt Gebäudeverwaltung haben.
  • Sie vorzugsweise eine Ausbildung als Hausverwalter - Assistent:in mitbringen
  • Sie sehr gute EDV-Kenntnisse (Dokumentations-Management Systemen -DMS u. CAFM Systemen von Vorteil) aufweisen.
  • Sie Kenntnisse betreffend Gebäudesicherheit sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen (MRG, WEG, ABGB) und wirtschaftliches Denken mitbringen.
  • Sie einen Führerschein B haben und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs kein Problem darstellt.
  • Sie zu einer organisierten, kommunikativen Persönlichkeit mit hohem Grad an Kunden- und Lösungsorientierung sowie Teamgeist zählen.
  • Sie auf der Suche nach einem stabilen Job mit Eigeninitiative und Eigenverantwortung sind.

Worauf Sie sich freuen können:

  • Faire Bezahlung: Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700,- mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen
  • Sicheren & stabilen Arbeitsplatz: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten, österreichischen Familienunternehmen.
  • Geregelte Arbeitszeiten: 5-Tage-Woche, gerne gehen wir auf Ihre privaten Wünsche & Anliegen ein.
  • Gute Firmenkultur: Sie sind herzlich zu den jährlichen Mitarbeiterfeiern, ob Willkommensveranstaltung, Weihnachtsfest oder gemeinsame Aktivitäten unter dem Jahr, eingeladen
  • Direkte Anbindung: Die BOE-Zentrale liegt direkt an der Ing.-Etzel-Straße und ist wie unsere Garagen bequem öffentlich zu erreichen.
  • Benefits: Mitarbeitervergünstigungen innerhalb der List Group & Einladungen zu Mitarbeiterevents
  • Wissen: Vielfältige Weiterbildungs- & Schulungsmöglichkeiten

Die BOE Gebäudemanagement GmbH wurde vor über 40 Jahren gegründet und verwaltet Immobilien mit rund 1 Mio. m² Nutzfläche. Zusätzlich betreibt die BOE in Österreich und den Nachbarländern über 90 Garagen mit ca. 27.000 Stellplätzen. Durch die verschiedenen Tätigkeitsbereiche im Unternehmen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld.

Werden Sie Teil eines starken Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via smart bewerben.

MARIO DELMARCO, Standortleitung
smart bewerben
Telefon: +43 512 55 17 00-0
BOE Gebäudemanagement GmbH
6020 Innsbruck, Ing.-Etzel-Straße 9

Kontakt

BOE Gebäudemanagement Gesellschaft m.b.H.

Ing.-Etzel-Straße 9
6020 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen