Teamlead Mitarbeiter im Kundeninnendienst

Arbeitgeber verdeckt Mödling (Bezirk) vor einer Woche

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Teamlead Mitarbeiter im Kundeninnendienst

Deine Aufgaben sind:

  • Du führst und begleitest dein Team im telefonischen Kundeninnendienst gemäß unserem Standard
  • Du förderst aktiv die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter:innen
  • Führung der Statistiken und Analysen innerhalb der Abteilung
  • Du agierst als die Schnittstelle zwischen dem Sales Director und deinen Mitarbeiter:innen in allen relevanten Anbelangen
  • Du übernimmst Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen in den dir zugewiesenen Bereichen
  • Du behältst die Marktrends fest im Blick, um deine Abteilung stets auf den Erfolgskurs zu steuern

Du bringst mit:

  • Idealerweise Führungserfahrung in einem Call Center oder vergleichbarer Organisation
  • Strukturierte Arbeitsweise mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
  • Du kannst Menschen überzeugen und begeistern und agierst in deiner Funktion als Vorbild
  • Du bringst bereits Erfahrung im aktiven Telefonieren In- und Outbound
  • Du bist IT affin und kannst dein Wissen hinsichtlich unserer CRM-Applikationen schnell erwerben
  • Du denkst lösungsorientiert und scheust nicht über den Tellerrand hinaus zu blicken