Assistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Bereich Projektgeschäft

bei MK Illumination Handels GmbH Innsbruck vor 6 Tagen

Du hast Lust uns im Vertrieb tatkräftig zu unterstützen und eine wichtige, ausführende Schnittstellenfunktion zwischen dem Außendienst, der Vertriebsleitung und dem Projektmanagement zu übernehmen? Dann komm in unser Team.
Zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in Innsbruck besetzen wir ab sofort eine Stelle in Voll- (38,5h) oder Teilzeit (mind. 25h) als

ASSISTENZ (M/W/D)
IM VERTRIEBSINNENDIENST
BEREICH PROJEKTGESCHÄFT

Das sind Deine Aufgaben

  • Du unterstützt den reibungslosen Ablauf und die Abwicklung der Direktprojekte, von Angebotserstellung bis zur Realisierung der Projekte, das bedeutet:
  • Du unterstützt die Vor- und Nachbereitung von Meetings für die dir zugeordneten Projekte
  • Du klärst die logistische Planung zur Sicherstellung des Warenflusses unter Berücksichtigung der Besteuerungen bei länderübergreifendem Warenfluss ab
  • Du erfasst wichtige Informationen im CRM und koordinierst intern die Projekte mit den relevanten Abteilungen
  • Du steuerst und koordinierst u.a. Installationspartner und externe Gewerke zur sicheren und fristgerechten Projektumsetzung

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine fundierte Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Bereich Back-Office Support, Vertriebsassistenz oder im Projektmanagement
  • Du bringst exzellente Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, speziell im Bereich Projektmanagement, mit und hast idealerweise bereits mit einem Warenwirtschaftsprogramm und einem CRM-System gearbeitet
  • Du fühlst dich im direkten Kundenkontakt wohl und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus
  • Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse

Das sind unsere Benefits

  • Eine vertrauensbasierte, herzliche und offene Unternehmenskultur - Bei uns duzen sich alle!
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Handlungsspielraum
  • Eine umfassende Einschulung vor Ort durch die KollegInnen im Bereich Backoffice Projektmanagement
  • flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Kostenlose Parkplätze und Fahrradabstellplätze
  • Events
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und bezahlte Schulungen
  • Kaffee, Tee & Obst
  • ergonomische Arbeitsplätze

Was wir dir bieten

Du wirst Teil eines marktführenden internationalen Unternehmens, das durch die hohe Designorientierung und technische Innovation stets im Fokus der Branche steht. Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich hohe Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag Handel. Je nach Alter, Ausbildung und Anrechnung von Vordienstjahren besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.

Wer wir sind

MK Illumination mit Hauptsitz in Innsbruck (Tirol) inszeniert Orte mit festlicher Dekoration und kreiert Lichterwelten, die Menschen emotional berühren. Was vor 27 Jahren in einer Garage in Tirol begonnen hat, ist heute ein international agierendes Familienunternehmen mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften auf der ganzen Welt. Seit über 6 Jahren nutzen wir unser langjähriges Knowhow im Bereich Inszenierung und verzaubern in den magischen Lichterparks namens LUMAGICA Groß und Klein. Verschaffe Dir selbst einen Eindruck und klicke auf diesen Link!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via smart bewerben.

Kontakt

MK Illumination Handels GmbH

Trientlgasse 70
6020 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen