Der beste Weg zum neuen Traumjob?
Bewirb dich noch heute!
SALES ASSISTANT / OFFICE ALLROUNDER (M/W/D)
Für unseren Kunden, eine sehr renommierte Einkaufsgenossenschaft mit über 40 Jahren Erfahrung, suchen wir für den Standort Salzburg einen engagierten Sales Assistant / Office Allrounder (m/w/d).
DEINE AUFGABEN:
- Anfragenbearbeitung und Mitgliederberatung
- Angebotseinholung und Erstellung von Preisvergleichen
- Mithilfe bei Ausschreibungen und Gestaltung von Aktionen in unserem Webshop
- Aufbau von positiven Beziehungen zu unseren Mitgliedern & Lieferpartnern
- Gestaltung von Newslettern im eigenen Tool
DU BRINGST MIT:
- Kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel)
- Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Selbstständigkeit und Belastbarkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gerne nehmen wir auch Quereinsteiger
DICH ERWARTET:
- Monatliches Bruttoentgelt von mindestens 2.500 EUR bei einer Vollzeitanstellung. Je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung natürlich möglich
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Langfristige Anstellung bei einem sicheren und wachsenden Arbeitgeber
- Persönliche Entwicklung durch vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Prämienzahlung
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, gratis Parkplatz
- Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Essensmarken und vieles mehr!
Unser Credo, „WLL - Wir Liefern Leistung", wird von unseren Mitarbeitern täglich mit hoher Leidenschaft und Motivation umgesetzt. Wir sprechen miteinander, um einzigartige Unternehmen und kompetente Mitarbeiter zu verknüpfen.
Fragen zum Job?
Jerome Aigner
+43 3338 /2207 -910
smart bewerben
www.wll-personal.com | Instagram | Facebook | LinkedIn