Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Familienunternehmen und sucht zur Leitung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams einen Head of Customer Service (w/m/d) in Salzburg.
Verantwortung für die gesamte Auftragsbearbeitung von der Abwicklung neuer Kundenaufträge bis hin zur Rechnungslegung
Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
Monitoring und Sicherung der Qualität in allen Prozessen
Reporting und Analysen zur Optimierung der Kennzahlen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Sales, Controlling etc.)
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur
Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung
Home-Office-Möglichkeit
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der Kundenberatung
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Kommunikationsstarke und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000,- Überbezahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung sind selbstverständlich möglich. Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und Freude an der Arbeit im Team hast, dann bewirb dich jetzt als engagierter Head of Customer Service (w/m/d).